Ich suche voice actors für mein Skyrim mod "Sturm Inseln". Es wäre gut wenn man das spiel kennt, wenn jemand es nicht kennt sollte für die Rolle eines Aragoniers ein Video anschauen indem ein Aragonier spricht da diese einen leichten Akzent haben. Dieser muss nicht perfekt sein, das täte halt diesen Mod "Skyrim freundlicher" machen, wäre aber auch ohne diesen Akzent zufrieden.
Zur Story auf den Sturm Inseln herrscht ein Bürgerkrieg zwischen 3 Parteien. Da hätten wir einmal die Nord diese betrachten die Inseln als ein teil Himmelsrrands. Die 2 Partei sind die Kaiserlichen diese wollen ihr macht ausbreiten und wollen dies tun indem sie die "freien" Inseln unter ihrer Kontrolle bringen. Und letztendlich haben wir die Aragonier sozusagen die Einwohner der Inseln diese Kämpfen für dieses Stück land und für ihre Freiheit.

Da ich aktuell nicht die zeit dafür habe, dass der Spieler alle 3 Parteien spielen kann beschränke ich mich fürs erste nur auf die Aragonier weil diese mein Lieblingsvolk sind. Aber das der Spieler alle Parteien spielen soll später folgen.

Zu den einzeln Charakteren die Vertont werden sollen:
Asum: Aragonier, Männlich, Fürst von Ballamor
Dan Ru: Aragonier, Männlich, Spion der Argonier Benkuly( B.Benken)
Jeetum Lai: Argonier, Männlich Schattenschuppenmeister(Assassine)(Der Waschbär)
Rasha: Argonier, Weiblich, Tochter von Gam Kur (dieser wird schon vertont)
Ragnar: Nord, Männlich, Fürst von Haming (vertont von
wer.nwilke)
Raflod: Nord, Männlich, Fürst von Horknir(Der Waschbär)
Darius: Kaiserlicher, Männlich Zum Kommandant der Kaiserlichen Legion
audanian: Kaiserlicher, Männlich Hauptmann der Kaiserlichen Legion
Luven: Kaiserlicher, Männlich Stadthalter von Liras (Lars9
Masea : Kaiserliche, Weiblich Stadthalter von Arandil
Kaiserliche Soldaten (Männlich sowie Weiblich)
Argonische Soldaten (Männlich sowie Weiblich)
Kaiserliche Soldaten (Männlich sowie Weiblich)
Aktuell sind die Hauptrollen die Aragonier aber passende Dialoge zu den andern Charakteren werden noch geschrieben. Es können noch weitere Charakter hinzugefügt werden. Aber aktuell erst mal die aufgleisten.
Das Projekt ist nicht kommerziell ich selbst kriege dafür kein Geld so kann und will ich auch dafür kein ausgeben.
Ich bitte noch dafür das die gesendeten Sprach Dateien als wav. gesendet werden den nur die kann das Skyrim Creation Kit lesen bzw. meine andern Programme. Was mir viel Arbeit abnehmen könnte wäre wenn ich die Dateien über den Nexus Mod Manger entpacken könnte(aber muss nicht sein)
Bewerben könnt ihr euch über meine Projekt e-mail Adresse, michaelangelo_skyrimmod@web.de . In dieser bitte hinein schreiben welche Rolle ihr übernehmen wollt. Schon mal danke im voraus ;--)
Gruß Michelangelo 123
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Ich ich ich. hab mich grade per Mail beworben.

Ich liebe Skyrim ( ca. 450 Spielsunden ). Und möchte gerne meinen Teil dazu beitragen.
Hoffe meine Stimme gefällt Dir.

Gruß
Der Waschbär
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer Interesse hat kann ja den mod testen wenn er will auch hier bei Interesse bei meiner e-mail anschreiben täte mich auch darüber freuen
 
ja täte passen ich hätte gern das du Bazille Rasha vertonen tätest. Ich täte empfehlen bzw täte es gut finden wenn du dir ein Video anschaust bzw anhörst wo Argonier sprechen damit es sich ein bisschen skyrim freundlicher anhört ist aber kein muss ;--):)
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Hab mich zwar per Mail beworben, aber jetzt nochmal hier, damit du meine Sprechprobe besser findest ;)
Ich kann alles sprechen :)
Kannst du vllt mal ein Beispielvideo von den Argoniern verlinken, ich finde keins, wo man einen hört.
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
hi Kannst du uns dann bescheid sagen oder oben reinschreiben hinter den Rollen, wer welche Rolle spricht.

Gruß
Der Waschbär
 
Ja werde ich machen aber erstmal von dennen wo ich die Dialoge geschickt habe die Dateien ob zu schauen wenn des passt, dann mache ich das sofort
 

Noir

Mitglied
Öhm ... ohne jetzt deine Mod zu kennen ... aber bevor du da Texte einpflegst ... du sagst immer "Aragonier" ... Ich bin mir sehr sicher, dass die Jungs "Argonier" heißen ... ohne zweites a :D
 

Avalarion

Mitglied
Ich bin auch zu haben, ich vermute was kleines tut es auch, also wenn du Lust hast mir ne Wache oder sowas zu geben wäre ich schon Glücklich =).
 
Oben