• Blut-Tetralogie   Dark Space

SaschaXL

Neues Mitglied
Ahoi Leute,

dann will ich mich doch auch einmal vorstellen. Durch mein Internetradio bin ich auf das Projekt aufmerksam geworden und da ich schon mein Leben lang ein Hörspiel/buchfan bin, meldete ich mich nun einmal an.

Who am I?
Ich bin Sascha, bin 38 Jahre alt und höre... äh, ich meine ich HABE... ja, ich habe Stimmen. Viele davon.
Hauptberuflich bin ich seit ca. 15 Jahren als Fotograf selbstständig und seit meine Eltern in Rente gegangen sind, habe ich nun auch noch ihren Volksmusikverlag an der Backe. Ja, Volksmusik... badabumm TSCHHH
Mein letztes Hörspiel sprach ich vor ca. 17 Jahren und es war damals ein Hobbyprojekt von Schulfreunden. Also nichts weltbewegendes.
Davon ab halte ich seit vielen Jahren Lesungen und trage Stehgreiftexte vor. Will heißen, dass mir das Publikum Themen zuwirft und ich verwurste die dann. Manchmal gerät man da an Arschl... äh... besonders lustige Menschen, die einem totalen Schwachfug zurufen. Cool bleiben und die Situation Retten... äh Meistern. ;)
Wie wir alle, hörte ich auch schon als Kind Hörbücher, wobei das bei mir schon Semiprofessionell war. (Kinderarbeit!) Meinem Vater gehörte früher ein Großhandel für Musik und Hörspiele. Mein Bruder und ich bekamen sämtliche Bemusterungen und fanden wir sie toll, kamen sie in das Programm. Fanden wir sie blöd.... nunja... dann nicht. (Es gibt wirklich gruselige Sachen......)
Sonst noch etwas?
Neben der Arbeit spiele ich noch in einer kleinen Band den Bass und bin, wann immer es die Zeit erlaubt, in der Natur unterwegs. Als Smartphoneverweigerer hat man übrigens einen um ca. 3h längeren Tag. :p

So, ich hoffe auf einen regen Austausch und werde mich die Tage mal an ein paar Hörproben machen. Für den Augenblick muß ich erst einmal das mit dem Profilbild hin bekommen. Zwei verschiedene Internetanschlüsse, drei Rechner und verschiedene Browser... nichts geht.

Viele liebe Grüße
Sascha
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Willkommen bei uns!
Smartphoneverweigerer? Undenkbar für mich ;)
 

SaschaXL

Neues Mitglied
Danke euch allen. :)

Willkommen bei uns!
Smartphoneverweigerer? Undenkbar für mich ;)

Ich sage immer: Mehr Lebensqualität mangels Smartphone. ((Bin halt ein wenig gaga aber es war eine bewußte Entscheidung, als ich meines verschenkt habe.))
 
Oben