• Blut-Tetralogie   Dark Space

Horriphobus

Mitglied
Hiho. Da schließe ich mich den anderen gleich mal an und heiße Dich Willkommen hier in der Runde. Vorweg: Falls Du Fragen hast oder schnell Kontakte knüpfen möchtest, schau doch mal in der Chatbox auf der Hauptseite vorbei oder im allabendlichen TeamSpeak (TS). Ansonsten kannst Du ein fertiges Skript einfach an einen der Lektoren schicken, der es dann in der Runde verteilen wird, so wie jeder Zeit hat. Die Lektoren erkennst Du am roten Namen (So wie meinen in der Anzeige). Viel Spaß hier bei uns und rock das Haus :)
Sehr gerne, der Chat ist jeden Abend? Und jeder rote Name ist ein Lektor?
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Ohh der Horriphobus, wir haben ja auch schon zusammen gearbeitet! ^-^
Willkommeeeen! :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi Lisa. Im Prinzip ja. Bei mir wird es zwar immer ein wenig später. Aber wenn Du Dennis und Wolfram in der Liste siehst, solltest Du mal reinschauen. Dennis ist der Admin der Seite, kann Dir also die meisten Fragen zum Forum und Hörspielen geben. Wolfram aber auch, nur weniger in den technischen Belangen der Seite.
 
Oben