Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Ich krieg mich echt nicht mehr ein. Ganze 19 Song Contests hat es gedauert bis auch ich endlich mal gewinnen darf. Und Dorle, ich bin völlig Deiner Meinung. Toll, dass Mica hier die eigentliche Gewinnerin ist. Die 12 Punkte hab ich gern vergeben.

Oh man, jetzt wird erst mal gefeiert. Prost :D
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Meinen Glückwunsch. Mit Platz 11 diesmal ganz knapp am Sieg vorbei :) Aber ich gebe mich nicht geschlagen und bin beim nächsten mal ganz bestimmt wieder dabei.
 

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
Für den ersten Song Contest nach laaaaanget Zeit für mich ;) ist der 8. Platz gar nicht schlecht :D
Und ich hab spongebob geschlagen, das reicht mir :D
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Jetzt komm ich auch endlich mal dazu was zu schreiben :)
Ich hatte in dieser Runde erst nach meinen Lieblingsstimmen gesucht und dann nach Liedern die sie gesungen haben.
Und das war schwerer als gedacht.
Ich habe lange nach einem Song von Mechthild Großmann gesucht aber nichts gefunden.
Dann bin ich zu meiner Zweit-Lieblingsstimme übergegangen: Jürgen Kluckert
Und auch da gab es nicht wirklich was. Das einzige was ich gefunden habe war der Song als Mr. Krabs ... und das ist nicht meine Musik, nicht mein Song...alles nicht meins, und damit verdient in den Abstiegsrängen. Aber seine Stimme ist toll. Höre ich echt gerne :)

Glückwunsch an den Sieger!
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen. Habt ihr Interesse an unserem 20. Jubiläum? Ich hab wohl kommende Woche ne Menge um die Ohren (Bahrain, Den Haag und Bonn) aber wenn ich die Zeit finde würde ich wieder ne Runde starten.
 

SirTeeEnte

SirTeeEnte
Morgen mache ich auch zwei Kreuze. Dann kann ich wohl zwei weitere Kreuze auch ertragen :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ich darf von Sunny ausrichten: er ist auch dabei!
können wir mit den Fristen aber bitte bis Ostermontag durchsein?
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Grüsse aus Dubai. Gleich gehts weiter nach Bahrain. Dienstag morgen bin ich wieder zu Hause, ich denke Dienstag oder Mittwoch eröffne ich die nächste Runde. Dann sollten wir bis Ostern mit XX durch sein :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Zwei Themen hatte ich in der engeren Auswahl aber am Schluss habe ich alles verworfen und mir ein Thema ausgedacht das auch meine Comfortzone ein wenig überschreitet. Aber genau das und kein anderes wird es geben. Basta! Morgen rufe ich zur Anmeldung auf wer also jetzt schon zusagen möchte (ausser die bereits schon zugesagt haben) können das gerne tun.
 
Oben