• Blut-Tetralogie   Dark Space

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mit einem Song bin ich sogar auch auf dem Treppchen. Das muss jetzt nur so bleiben :) Alles andere wäre Sabotage. :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Wie versprochen habe ich gleich in der Frühe die zweite Runde ausgewertet. Seht selbst was sich geändert hat:

Sascha Kiss schrieb:
Diesmal konnte ich gleich zu Beginn viele Beiträge aussortieren, die mir gar nicht gefallen haben. Die 10 Favoriten standen bei mir recht schnell fest. Lediglich die Reihenfolge änderte sich für den ein oder anderen Song nach nochmaligem Hören und zu den ersten drei wollte ich noch ein paar Worte loswerden.
The Piano Guys: absolut Top und nicht nur die Technik, ich mag selbst den Song. Das Original höre ich selber ab und an.
Kris Kristofferson: Ich mag Country Musik und obwohl ich keine Musik von Kris habe, gefiel mir das Stück auf Anhieb.
Lukas Graham: Violine ist eigentlich nicht mein Lieblingsintrument aber bei diesem Stück gefällt mir besonders das ganze Arrangement.
1 Punkt: Taylor Davis - The Hobbit: The Last Goodbye (Billy Boyd) (Voline)
2 Punkte: Lord of the Dance - Strings of Fire (Geige)
3 Punkte: Pentatonix & Lindsey Stirling - Radioactive (Imagine Dragons cover) (Geige)
4 Punkte: The Ukulele Orchestra of Great Britain - The Good, the Bad and the Ugly (Ukulele)
5 Punkte: Dirk Berger - Garagenjazz NY (Gitarre)
6 Punkte: Leo Stannard - Lost (Gitarre)
7 Punkte: Jake Shimabukuro - While My Guitar Gently Weeps (Ukulele)
8 Punkte: Lukas Graham - 7 Years - Violin Cover by Daniel Jang (Violine)
10 Punkte: Kris Kristofferson - This Old Road (Gitarre)
12 Punkte: The Piano Guys - Makes You Beautiful (5 Piano Guys, 1 piano) (Piano)

Sunny OS schrieb:
1 Punkt: Kris Kristofferson - This Old Road (Gitarre)
2 Punkte: Schandmaul - Sturmnacht (Dudelsack)
3 Punkte: Camille & Kennerly - Wish you were here (Harfe)
4 Punkte: TOTO David Paich and Steve Lukather Soundtrack Dune - Der Wüstenplanet (Gitarre)
5 Punkte: Ekseption - Toccata Live (1973) (Orgel)
6 Punkte: The Piano Guys - Makes You Beautiful (5 Piano Guys, 1 piano) (Piano)
7 Punkte: Gheorghe Zamfir - El Cóndor Pasa (Panflöte)
8 Punkte: KATICA ILLÉNYI - Puccini O Mio Babbino Caro (Theremin)
10 Punkte: The Ukulele Orchestra of Great Britain - The Good, the Bad and the Ugly (Ukulele)
12 Punkte: Dirk Berger - Garagenjazz NY (Gitarre)

Johanka schrieb:
1 Punkt: Pentatonix & Lindsey Stirling - Radioactive (Imagine Dragons cover) (Geige)
2 Punkte: Taylor Davis - The Hobbit: The Last Goodbye (Billy Boyd) (Voline)
3 Punkte: Vanessa Mae - Toccata Fugue (elektrische Violiene)
4 Punkte: Lukas Graham - 7 Years - Violin Cover by Daniel Jang (Violine)
5 Punkte: Kris Kristofferson - This Old Road (Gitarre)
6 Punkte: Jan Garbarek & Hilliard Ensemble - O Lord, in Thee is All My Trust (Saxophon)
7 Punkte: Jake Shimabukuro - While My Guitar Gently Weeps (Ukulele)
8 Punkte: James Newton Howard - The Gravel Road (Violine)
10 Punkte: The Piano Guys - Makes You Beautiful (5 Piano Guys, 1 piano) (Piano)
12 Punkte: Apocalyptica - Path (Cello)

Denn diese Punktevergabe führt zu folgendem Zwischenergebnis

1. The Piano Guys - Makes You Beautiful (5 Piano Guys, 1 piano) (Piano) (34 Punkte)
2. The Ukulele Orchestra of Great Britain - The Good, the Bad and the Ugly (Ukulele) (25 Punkte)
3. Apocalyptica - Path (Cello) (24 Punkte)

4. KATICA ILLÉNYI - Puccini O Mio Babbino Caro (Theremin) (23 Punkte)
5. Lukas Graham - 7 Years - Violin Cover by Daniel Jang (Violine) (21 Punkte)
5. James Newton Howard - The Gravel Road (Violine) (21 Punkte)
5. Kris Kristofferson - This Old Road (Gitarre) (21 Punkte)
6. Gheorghe Zamfir - El Cóndor Pasa (Panflöte) (19 Punkte)
7. Jake Shimabukuro - While My Guitar Gently Weeps (Ukulele) (18 Punkte)
7. Pentatonix & Lindsey Stirling - Radioactive (Imagine Dragons cover) (Geige) (18 Punkte)
7. TOTO David Paich and Steve Lukather Soundtrack Dune - Der Wüstenplanet (Gitarre) (18 Punkte)
8. Dirk Berger - Garagenjazz NY (Gitarre) (17 Punkte)
9. Ekseption - Toccata Live (1973) (Orgel) (16 Punkte)
10. Lord of the Dance - Strings of Fire (Geige) (14 Punkte)
11. Schandmaul - Sturmnacht (Dudelsack) (13 Punkte)
11. Jan Garbarek & Hilliard Ensemble - O Lord, in Thee is All My Trust (Saxophon) (13 Punkte)
12. Vanessa Mae - Toccata Fugue (elektrische Violiene) (11 Punkte)
13. Taylor Davis - The Hobbit: The Last Goodbye (Billy Boyd) (Voline) (9 Punkte)
14. Leo Stannard - Lost (Gitarre) (8 Punkte)
15. Camille & Kennerly - Wish you were here (Harfe) (3 Punkte)
16. Giora Feidman - Mazel Tov (Klarinette) (2 Punkte)
17. Coppelius - Die Operation (Klarinette) (0 Punkte)


Was für ein Durchmarch für die Piano Guys von Platz 9 an die Spitze. Und das mit nunmehr eklatant deutlichem Vorsprung. Auch die Ukulele Guys klimmen von Platz 5 auf Platz 2, wobei die oberen Ränge immer noch sehr dicht beieinander liegen. Das Mittelfeld hat sich ebenfalls stark verschoben, sodass das Theremin nun mit Platz 4 weniger Anhänger findet als zuvor. Unsere vorherigen Plätze 2 und 3 teilen sich nun für ein paar Stunden Platz 7 zusammen mit unserer zweiten Ukulele Nummer. Mittlerweile haben sowie der Garagenjazz als auch das Harfe-Duo einige wenige Anhänger gefunden jedoch scheint sich abzuzeichnen, dass die letzten Plätze nicht wirklich mehrheitsfähig sind. Aber die knappe Hälfte der Votings steht ja noch aus, sicher sein kann man nicht. Bis entweder heute Abend oder morgen früh, wenn die nächsten drei Bewertungen ausgewertet werden.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Aber weiter geht es erst morgen früh, so lange müsst ihr auf Franks Sieg noch warten :D
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Wie versprochen hier die nächsten drei Votes:

Volker schrieb:
So, dann wollen wir mal zur Tat schreiten und die Songs bewerten. Als erstes muss ich leider die beiden Siegersongs, also meine eigenen, von der Liste der eingereichten Songs nehmen. Erledigt. Bleiben 20. Da aber nur 10 Songs Punkte bekommen können, elliminiere ich 10. Das kann eine Weile dauern, also bis später. Erledigt. So, jetzt geht es an die Punkte Verteilung:

1 Punkt:
Pentatonix & Lindsey Stirling - Radioactive (Imagine Dragons cover) (Geige)
( Die Interpretation des Songs ist schön, aber nichts ungewöhnliches mehr. Es sind sehr talentierte Sängerinnen und Sänger. )

2 Punkte:
Gheorghe Zamfir - El Cóndor Pasa (Panflöte)
( Es ist ganz Hübsch und man kennt es aus jeder Fußgängerzone. Es fehlt nur noch das desorientierte Lama und die Büchse wo man Spenden soll. Wäre es rockiger angelegt gewesen, hätte es mehr Punkte bekommen. )

3 Punkte:
KATICA ILLÉNYI - Puccini O Mio Babbino Caro (Theremin)
( Zwar nicht Star Trek Classic, aber schön. Warum ich daran an Sheldon Cooper gedacht habe, weiß ich auch nicht :) )

4 Punkte:
Kris Kristofferson - This Old Road (Gitarre)
( Meiner Meinung nach hat die Gitarre den Song jetzt nicht dominiert, aber ich finde ihn schön )

5 Punkte:
Taylor Davis - The Hobbit: The Last Goodbye (Billy Boyd) (Voline)
( Ich kenne jetzt den Hobbit nicht, aber die Musik läd zum Träumen ein )

6 Punkte:
Schandmaul - Sturmnacht (Dudelsack)
( Diese Art von Musik paßt auch sehr gut in das Genre von Hörspiel Skripts die ich in Zukunft schreiben möchte. Die Musiker die es umsetzen müssen, werden Euch ….. )

7 Punkte:
Ekseption - Toccata Live (1973) (Orgel)
( Naja, wir haben ja zweimal die gute, alte Tocata :) Mir gefällt diese rockige Version, aber nich so sehr wie die andere eingereichte :) )

8 Punkte:
Lord of the Dance - Strings of Fire (Geige)
( Das gefällt mir sehr gut. Beim nächsten Hörspiel Skript, werde ich versuchen das ein wenig einzufangen. Der Musiker kann sich dann bei Euch bedanken, wenn er versuchen muss eine solche Szene musikalisch zu Untermalen. )

10 Punkte:
Jake Shimabukuro - While My Guitar Gently Weeps (Ukulele)
( Weil es einer meiner Lieblingssongs ist bekommt Jake 10 Punkte. Hört Euch mal den Song mal gecovert von Toto an, aber vergeßt nicht vorher Eure Boxen auf „Bist Du Wahnsinnig“ zu drehen. )

12 Punkte:
The Ukulele Orchestra of Great Britain - The Good, the Bad and the Ugly (Ukulele)
( Das ist natürlich VOLL mein Genre. Volle Punktzahl )


Tom schrieb:
Sooo ... hier nun meine Bewertung. Das Thema war für mich eine schwierige Angelegenheit. Es war sehr abstrakt und das finde ich immer etwas ... unschön, weil man dann relativ wenig Themenbezug hat, wie ich finde. Insgesamt waren dann auch viele Songs dabei, die mich persönlich so überhaupt nicht angesprochen haben. Dafür aber auch einige schöne Kracher. Auf gehts:

1 Punkt: Leo Stannard - Lost (Gitarre)
2 Punkte: Schandmaul - Sturmnacht (Dudelsack)
3 Punkte: Ekseption - Toccata Live (1973) (Orgel)
4 Punkte: Coppelius - Die Operation (Klarinette)
5 Punkte: Lord of the Dance - Strings of Fire (Geige)
6 Punkte: The Piano Guys - Makes You Beautiful (5 Piano Guys, 1 piano) (Piano)
7 Punkte: The Ukulele Orchestra of Great Britain - The Good, the Bad and the Ugly (Ukulele)
8 Punkte: Lukas Graham - 7 Years - Violin Cover by Daniel Jang (Violine)
10 Punkte: Apocalyptica - Path (Cello) (das ist doch bestimmt von Frank, oder?)
12 Punkte: Taylor Davis - The Hobbit: The Last Goodbye (Billy Boyd)

Kolibri schrieb:
Also erstmal - ein paar schöne Stücke sind eindeutig dabei, ansonsten fand ich die Auswahl teilweise irgendwie halt nicht so, dass wirklich ein Instrument im Fokus war, das hat mich ein bisschen erstaunt... Und meine Fresse, warum müssen Frauen in jeglichen Musikvideos immer entweder wenig anhaben und die schmachtendsten Blicke ever in die Kamera werfen? Nun ja, geht mich ja nichts an und gehört auch nicht zur Musik, aber irgendwie fand ichs trotzdem seltsam... :D
Ich höre sehr gerne klassische Musik, obowohl ich selbst gar nicht 100% in die klassische Musik gegangen bin, deshalb räumen bei mir auf den ersten Plätzen ein paar richtig klassische Stücke ab und ein Fan von Filmmusik bin ich sowieso - Wow the gravel road, da will ich mir noch mehr von anhören - erst jetzt fällt mir auf: warum ist eigentlich Schindlers Liste nicht dabei?! nun ja... :D
Aber am tollsten fand ich natürlich die irischen Klänge auf der Geige - sowohl mein Instrument als auch mein Land und meine Klänge... Unangefochten meine Nummer eins :)
Und hier der Rest der Bewertungen :)

1 Punkt: Interpret - The Piano Guys - Makes You Beautiful (5 Piano Guys, 1 piano) (Piano)
2 Punkte: Interpret -The Ukulele Orchestra of Great Britain - The Good, the Bad and the Ugly (Ukulele)
3 Punkte: Interpret - Taylor Davis - The Hobbit: The Last Goodbye (Billy Boyd) (Voline)
4 Punkte: Interpret - TOTO David Paich and Steve Lukather Soundtrack Dune - Der Wüstenplanet (Gitarre)
5 Punkte: Interpret -KATICA ILLÉNYI - Puccini O Mio Babbino Caro (Theremin)
6 Punkte: Interpret - Schandmaul - Sturmnacht (Dudelsack)
7 Punkte: Interpret -Vanessa Mae - Toccata Fugue (elektrische Violiene)
8 Punkte: Interpret - Jan Garbarek & Hilliard Ensemble - O Lord, in Thee is All My Trust (Saxophon)
10 Punkte: Interpret - James Newton Howard - The Gravel Road (Violine)
12 Punkte: Interpret - Lord of the Dance - Strings of Fire (Geige)

Mit diesem Zwischenergebnis:

1. The Ukulele Orchestra of Great Britain - The Good, the Bad and the Ugly (Ukulele) (46 Punkte)
2. The Piano Guys - Makes You Beautiful (5 Piano Guys, 1 piano) (Piano) (41 Punkte)
3. Lord of the Dance - Strings of Fire (Geige) (39 Punkte)

4. Apocalyptica - Path (Cello) (34 Punkte)
5. KATICA ILLÉNYI - Puccini O Mio Babbino Caro (Theremin) (31 Punkte)
5. James Newton Howard - The Gravel Road (Violine) (31 Punkte)
6. Taylor Davis - The Hobbit: The Last Goodbye (Billy Boyd) (Voline) (29 Punkte)
6. Lukas Graham - 7 Years - Violin Cover by Daniel Jang (Violine) (29 Punkte)
7. Jake Shimabukuro - While My Guitar Gently Weeps (Ukulele) (28 Punkte)
8. Schandmaul - Sturmnacht (Dudelsack) (27 Punkte)
9. Ekseption - Toccata Live (1973) (Orgel) (26 Punkte)
10. Kris Kristofferson - This Old Road (Gitarre) (25 Punkte)
11. TOTO David Paich and Steve Lukather Soundtrack Dune - Der Wüstenplanet (Gitarre) (22 Punkte)
12. Jan Garbarek & Hilliard Ensemble - O Lord, in Thee is All My Trust (Saxophon) (21 Punkte)
12. Gheorghe Zamfir - El Cóndor Pasa (Panflöte) (21 Punkte)
13. Pentatonix & Lindsey Stirling - Radioactive (Imagine Dragons cover) (Geige) (19 Punkte)
14. Vanessa Mae - Toccata Fugue (elektrische Violiene) (18 Punkte)
15. Dirk Berger - Garagenjazz NY (Gitarre) (17 Punkte)
16. Leo Stannard - Lost (Gitarre) (9 Punkte)
17. Coppelius - Die Operation (Klarinette) (4 Punkte)
18. Camille & Kennerly - Wish you were here (Harfe) (3 Punkte)
19. Giora Feidman - Mazel Tov (Klarinette) (2 Punkte)


Hat es das schon einmal gegeben, dass der erste Platz in jeder Runde neu vergeben werden musste? Die Piano Guys wurden vom Ukulele Orchester überrundet und das bei diesem Vorsprung in Runde 2. Dennoch liegen die Piano Guys dicht auf und könnten den ersten Platz immer noch für sich entscheiden. Lord of the Dance hat sich in dieser Runde gar über mehrere Plätze hinwegbewegt und wurde von Platz 10 auf Platz drei katapultiert. Erstaunlicherweise regt sich auf den unteren Rängen sehr wenig, sodass die drei letzten Plätze nach wie vor die Harfe sowie die Klarinette belegen.

Und noch immer kann eine Menge passieren. Seid dabei wenn die letzten, alles entscheidenden Votes veröffentlicht werden, denn dann steht unser Gewinner des 23. Hörtalk SongContest fest. Das wird entweder heute Abend oder morgen früh sein.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Zitat von Volker:
"Pentatonix & Lindsey Stirling - Radioactive (Imagine Dragons cover) (Geige)
( Die Interpretation des Songs ist schön, aber nichts ungewöhnliches mehr. Es sind sehr talentierte Sängerinnen und Sänger. )"
da sprichst du mir aus der Seele! Ich war ja versucht mich hier noch während der Songauswahlphase fröhlich darüber auszulassen, dass es bei DEM Thema immerhin nicht schon wieder einen Pentatonics-Beitrag geben wird, nachdem die seit wievielen Wettkämpfen in Folge? immer wieder ausgesucht wurden. Da hat Imari natürlich echt den Vogel abgeschossen, einen Song zu finden, bei dem eine Geige vorkommt...:D
also ich kenn die Gruppe jetzt jedenfalls auch
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für Eure Geduld. Ich habe soeben die letzten zwei Votings ausgewertet und kann nun das sensationelle Ergebnis verkünden. Aber zunächst die Votings:

Dorle schrieb:
1 Punkt: TOTO David Paich and Steve Lukather Soundtrack Dune - Der Wüstenplanet (Gitarre)
2 Punkte: Lukas Graham - 7 Years - Violin Cover by Daniel Jang (Violine)
3 Punkte: The Piano Guys - Makes You Beautiful (5 Piano Guys, 1 piano) (Piano)
4 Punkte: Giora Feidman - Mazel Tov (Klarinette)
5 Punkte: Taylor Davis - The Hobbit: The Last Goodbye (Billy Boyd) (Voline)
6 Punkte: The Ukulele Orchestra of Great Britain - The Good, the Bad and the Ugly (Ukulele)
7 Punkte: Jan Garbarek & Hilliard Ensemble - O Lord, in Thee is All My Trust (Saxophon)
8 Punkte: Jake Shimabukuro - While My Guitar Gently Weeps (Ukulele)
10 Punkte: KATICA ILLÉNYI - Puccini O Mio Babbino Caro (Theremin)
12 Punkte: Leo Stannard - Lost (Gitarre)

Synchron schrieb:
Oha, das war wirklich ein breit gefächertes Angebot :)
und man konnte nur für 50% der Stücke Punkte vergeben. Schwierig.
Aber, ein paar Songs sind auch direkt durchgefallen...warum genau läßt man einen 80 jähringen, tauben Asthmatiker an eine Panflöte? Der konnte ja keinen Ton länger halten. Wie gnädig irgendwann die Querflöte einspringt, damit der alte Mann wenigstens grob weiß wo der Takt lang geht. nagut. Weiter im Text. Ich spiele ja selbst Klarinette. Und ich mag das Instrument. Wirklich! Echt tolles Instrument. Aber was zur Hölle machen diese Steampunker da? Nicht meins.
Das meiste hat mir aber gut gefallen. Jake Shimabukuro holt da echt alles aus seiner Ukulele raus. Respekt. Die beiden Harfen. Toll. Die Piano-Verprügler, sehr sehr gut. Und dann meine ersten Plätze. Die Pentatonix mag ich eh. Waren auch zwischenzeitlich auf Platz 1, aber im Grunde fand ich die Violine nicht so...dominant. Passend zum Thema, ja, aber nicht so gut passend wie Ekseption. Daher mein erster Platz an Ekseption.

Meine Punkte:
1 Punkt: Kris Kristofferson - This Old Road (Gitarre)
2 Punkte: Taylor Davis - The Hobbit: The Last Goodbye (Billy Boyd) (Voline)
3 Punkte: Apocalyptica - Path (Cello)
4 Punkte: James Newton Howard - The Gravel Road (Violine)
5 Punkte: Jake Shimabukuro - While My Guitar Gently Weeps (Ukulele)
6 Punkte: Lukas Graham - 7 Years - Violin Cover by Daniel Jang (Violine)
7 Punkte: Camille & Kennerly - Wish you were here (Harfe)
8 Punkte: The Piano Guys - Makes You Beautiful (5 Piano Guys, 1 piano) (Piano)
10 Punkte: Pentatonix & Lindsey Stirling - Radioactive (Imagine Dragons cover) (Geige)
12 Punkte: Ekseption - Toccata Live (1973) (Orgel)

Mit diesen erhalten wir nun folgendes Ergebnis für den 23. Hörtalk Song Contest:

1. The Ukulele Orchestra of Great Britain - The Good, the Bad and the Ugly (Ukulele) (52 Punkte)
1. The Piano Guys - Makes You Beautiful (5 Piano Guys, 1 piano) (Piano) (52 Punkte)

2. Jake Shimabukuro - While My Guitar Gently Weeps (Ukulele) (41 Punkte)
2. KATICA ILLÉNYI - Puccini O Mio Babbino Caro (Theremin) (41 Punkte)
3. Lord of the Dance - Strings of Fire (Geige) (39 Punkte)

4. Ekseption - Toccata Live (1973) (Orgel) (38 Punkte)
5. Lukas Graham - 7 Years - Violin Cover by Daniel Jang (Violine) (37 Punkte)
5. Apocalyptica - Path (Cello) (37 Punkte)
6. Taylor Davis - The Hobbit: The Last Goodbye (Billy Boyd) (Voline) (36 Punkte)
7. James Newton Howard - The Gravel Road (Violine) (35 Punkte)
8. Pentatonix & Lindsey Stirling - Radioactive (Imagine Dragons cover) (Geige) (29 Punkte)
9. Jan Garbarek & Hilliard Ensemble - O Lord, in Thee is All My Trust (Saxophon) (28 Punkte)
10. Schandmaul - Sturmnacht (Dudelsack) (27 Punkte)
11. Kris Kristofferson - This Old Road (Gitarre) (26 Punkte)
12. TOTO David Paich and Steve Lukather Soundtrack Dune - Der Wüstenplanet (Gitarre) (23 Punkte)
13. Leo Stannard - Lost (Gitarre) (21 Punkte)
13. Gheorghe Zamfir - El Cóndor Pasa (Panflöte) (21 Punkte)
14. Vanessa Mae - Toccata Fugue (elektrische Violiene) (18 Punkte)
15. Dirk Berger - Garagenjazz NY (Gitarre) (17 Punkte)
16. Camille & Kennerly - Wish you were here (Harfe) (10 Punkte)
17. Giora Feidman - Mazel Tov (Klarinette) (6 Punkte)
18. Coppelius - Die Operation (Klarinette) (4 Punkte)


Wer hätte gedacht, dass nach diesem auf und ab der letzten Auswertungsrunden sich jeweils zwei Beiträge den ersten und zweiten Platz teilen. Das hatten wir noch nie!!! Die zwei erstplatzierten der vorherigen Runde rutschen nun zusammen auf Platz 1. Und das Theremin sowie vormals Platz 7 (Jake Shimbukuro) erklimmen zusammen Platz 2. Die folgenden Plätze liegen dichter beieinander als es nicht anders sein könnte, im Rennen um Platz 3 konnte sich jedoch Lord of the Dance durchsetzen. Auch wenn die letzten Ränge zaghaft Punkte einstreichen konnten, Klarinette und Harfe bleiben unbeliebt.

Glückwunsch an alle, es gibt keinen einzigen Beitrag der mit 0 Punkten ausgeht (was bei der Masse eigentlich zu erwarten war).

Und damit Bühne frei für die Siegertitel!

The Ukulele Orchestra of Great Britain - The Good, the Bad and the Ugly (Ukulele)

The Piano Guys - Makes You Beautiful (5 Piano Guys, 1 piano) (Piano)
 
Oh je, der letzte Platz. Aber Glückwunsch an die Gewinner. Mein Plan, die Weltherrsch...ne, das war etwas anderes....das Siegertreppchen zu besteigen, ist nur aufgeschoben.
 

Sunny OS

Mitglied
Wow, 2. Platz. Damit hätte ich nicht gerechnet. Und Glückwunsch an die Gewinner! Bin ja schon gespannt auf eure Themenfusion o_O
 

Johanka

Nur Deko
Platz 3 und 4, damit bin ich vollauf zufrieden :D
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
 

Noir

Mitglied
Es kann sich hier nur um einen akuten Fall von Geschmacksverirrung handeln! Sonst wäre ich natürlich auf Platz 1 und nochmal Platz 1 gelandet. ;D

Glückwunsch an die Gewinner. Wie soll das jetzt mit dem Thema vonstatten gehen? Gibts ne Stichrunde? ;)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
meinen Glückwunsch an die Leute da oben, weit weit entfernt von meinen unteren Plätzen winke ich Euch hoch...

manman, die bösen Töne kommen doch sonst immer eher von mir, wie konnte es nur geschehen, das Synchron meinen Kindheitshelden derart verreisst :eek: naja, dass der früher spritziger war ist mir auch aufgefallen,....


Wollen wir in der neuen Runde mal alle was ganz neues machen? also mal ohne die immer wieder gleichen Interpreten? Ich geb zu, dass ich mich auch nicht mehr an alle erinnere, die hier schon mal eingereicht wurden (am Ende bin ich es dann sogar, die die Regel aus Versehen bricht, nicht auszudenkeno_O) und da ja auch nicht alle schon immer mitmachen ist mir schon klar, dass das nicht wirklich umsetzbar wäre-aber einfach mal so als Vorhaben, damit es wieder etwas spannender wird?
:rolleyes:
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Ich kann mich auch immer nicht mehr erinnern, was schonmal eingereicht wurde und was nicht... Ich glaube das ist teilweise etwas schwierig...

Ach ja Dorle, danke für die Gnadenpunkte für Giora :) Und Synchron, warum hat denn Giora keinen Punkt von dir bekommen, wenn du selbst Klarinette spielst? Der ist ungefähr der beste Klarinettist der Welt! Nun ja, man muss schon Klezmer mögen, ist ok :D

War echt ne sehr interessante Runde, wo ich mit den meisten Bewertungen irgendwie nicht übereingestimmt habe, aber immerhin hat das Ukulele-Orchestra gewonnen, das mochte ich auch ganz gern, obwohl ich ehrlich gesagt fand, dass das auch so ein Stück war, wo die Ukulele jetzt nicht wirklich im Vordergrund stand, sondern eher die anderen Geräuschen. Die Piano-Guys hatten immerhin das Piano auch wirklich im Vordergrund... :D

Ich bin auf jeden Fall in der nächsten Runde wieder dabei und werde dann auch mal gewinnen, ganz sicher ;)
 
Oben