Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Stimmt, ich vergass zu erwähnen dass ich eigentlich Milliardär bin und diese Anforderung für mich keine Hürde darstellt...
ja danke nochmal Sascha, das war echt toll, dass du diesmal gleich den ganzen Betrag überwiesen hast:)
nochmal nachgefragt: ab Samstag könntest du aber als Teilnehmer dabei sein?
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
ja danke nochmal Sascha, das war echt toll, dass du diesmal gleich den ganzen Betrag überwiesen hast:)
nochmal nachgefragt: ab Samstag könntest du aber als Teilnehmer dabei sein?

Mit besten Grüssen aus Boston, ja, ab Samstag wäre ich als Teilnehmer dabei :)
 

SirTeeEnte

SirTeeEnte
Also ich mache mal einen neuen Thread auf. Bis Samstag hat dann jeder genug Zeit mitzukriegen, dass eine neue Runde stattfindet.
 
Oben