RobRob

Prof. Dr. Med.
Wow. 4. Platz, wie beim letzten Mal im Zwischenergebnis :cool: Wenn sich die Dynamik hier allerdings treu bleibt, lande ich am Ende wieder im unteren Drittel. Hm... Vielleicht sollte ich mich an RobRob orientieren. Diese Experimentierfreude hat immerhin Schmiss (á la Abstiegskampf) :D

Ich bins gewohnt :D Bei den ersten Contesten immer Top platziert und seit dem ich experimentiere immer ganz unten xD
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
And finally here are the last five votes:

Synchron schrieb:
Da hatte ich beim durchlesen der Titel schon eine kleine Reihenfolge im Kopf und was passiert dann? Es wird alles auf den Kopf gestellt!
Meine Top Punkte gehen an einen Song bei dem ich dachte:"Och nö, nicht dieses olle Lied...schon eine Millarde mal gehört, jetzt reichts" und dann schlurft Judith von Hiller mit einer so schönen Version um die Ecke, dass ich da nur volle Punktzahl für geben kann!
Und dann der Ohrenblicker...leise angefangen..noch eher unsicher an der Ukulele, aber macht da ein tolles Lied draus. Respekt!
Rufus hatte tatsächlich vorn gedacht, da ist er auch gelandet, aber dann dieser möchte gern Rapper, der in der dritten Klasse mal nen Schönlesewettbewerb gewonnen hat? Diese Aussprache passt so überhaupt nicht zu der Stilrichtung...und der Text ist auch eher ein "Reim dich oder ich fress dir"...aber irgendwie...hat es mich berührt.
Hans Zimmer...ich dachte beim lesen, das das Lied auf jeden Fall auf der 1 landet. Aber ne, so gut war es nicht.
Sting hat mich dann zum Ende hin tatsächlich noch ein wenig enttäuscht...das Lied kannte ich nicht und ich glaube man muss es auch nicht kennen.

Hier meine Punkte:
1 Punkt: Novalis - Ob Tier, ob Mensch, ob Baum
2 Punkte: Sting - If You Love Somebody Set Them Free
3 Punkte: Robby Romero - Heartbeat
4 Punkte: Blind Guardian - Another Holy War
5 Punkte: Hans Zimmer & Lisa Gerrard - Now we are free
6 Punkte: Peter Licht - Sonnendeck
7 Punkte: Prinz Pi - Kompass ohne Norden
8 Punkte: Rufus Wainwright & Teddy Thompson - King of the Road
10 Punkte: Jens Ohrenblicker - So fühlt sich Freiheit an
12 Punkte: Judith von Hiller - die Gedanken sind frei


Johanka schrieb:
1 Punkt: Rüdiger Bierhorst - Ich bin nicht frei
2 Punkte: Prinz Pi - Kompass ohne Norden
3 Punkte: Novalis - Ob Tier, ob Mensch, ob Baum
4 Punkte: Peter Licht - Sonnendeck
5 Punkte: Judith von Hiller - die Gedanken sind frei
6 Punkte: Hans Zimmer & Lisa Gerrard - Now we are free
7 Punkte: Rufus Wainwright & Teddy Thompson - King of the Road
8 Punkte: Sting - If You Love Somebody Set Them Free
10 Punkte: Robby Romero - Heartbeat
12 Punkte: Blind Guardian - Another Holy War


Volker schrieb:
Hier ist die Resault oder wie das heißt from der Volki Vote:
1 Punkt: Novalis – Ob Tier, Ob Mensch, Ob Baum
2 Punkte : Jens Ohrenblicker – So fühlt sich Freiheit an
3 Punkte : Rüdiger Bierhorst – Ich bin nicht Frei
4 Punkte : Prinz Pi – Kompass ohne Norden
5 Punkte : Judith von Hiller – Die Gedanken sind Frei
6 Punkte : Sting – If You Love Somebody Set Them Free
7 Punkte : Rufus Wainwright & Teddy Thompsson – King of the Road
8 Punkte : Blind Guardian – Another Holy War
10 Punkte : Peter Licht - Sonnendeck
12 Punkte : Hans Zimmer & Lisa Gerrard – Now we are Free


RobRob schrieb:
1 Punkt: Jens Ohrenblicker - So fühlt sich Freiheit an
2 Punkte: Peter Licht - Sonnendeck
3 Punkte: Rufus Wainwright & Teddy Thompson - King of the Road
4 Punkte: Novalis - Ob Tier, ob Mensch, ob Baum
5 Punkte: Robby Romero - Heartbeat
6 Punkte: Rüdiger Bierhorst - Ich bin nicht frei
7 Punkte: Blind Guardian - Another Holy War
8 Punkte: Sting - If You Love Somebody Set Them Free
10 Punkte: Judith von Hiller - die Gedanken sind frei
12 Punkte: Hans Zimmer & Lisa Gerrard - Now we are free


Good evening everybody,
Quakington is calling.

No huge speech, I will instantly set the results of the voting free. :D

1 Punkt: Novalis - Ob Tier, Ob Mensch, Ob Baum
2 Punkte: Blind Guardian - Another Holy War
3 Punkte: Rufus Wainwright & Teddy Thompson - King of the Road
4 Punkte: Robby Romero - Heartbeat
5 Punkte: Rüdiger Bierhorst - Ich bin nicht frei
6 Punkte: Prinz Pi - Kompass ohne Norden
7 Punkte: Sting - If you love somebody set them free
8 Punkte: Peter Licht - Sonnendeck
10 Punkte: Jens Ohrenlichter - So fühlt sich Freiheit an
12 Punkte: Judith von Hiller - Die Gedanken sind frei

Ich will nicht viel zu den einzelnen Punktevergaben sagen.
Ich konnte mit vielen Titeln nicht wirklich was anfangen. Es waren einige nette Titel dabei, aber ich habe mich schwer mit der Punktevergabe getan. Außer mit Judith von Hiller und Jens Ohrenlichter, die beiden fand ich wirklich sehr schön.
Wobei beide sich glücklich schätzen können, dass der Titel von Django nicht dabei war, weil ich den echt klasse finde. :D

So, das wärs von meiner Seite :)

And this is the final result:

1. Judith von Hiller - die Gedanken sind frei (81 Punkte)
2. Robby Romero - Heartbeat (73 Punkte)
3. Hans Zimmer & Lisa Gerrard - Now we are free (70 Punkte)

4. Jens Ohrenblicker - So fühlt sich Freiheit an (67 Punkte)
4. Sting - If You Love Somebody Set Them Free (67 Punkte)
5. Peter Licht - Sonnendeck (61 Punkte)
6. Rufus Wainwright & Teddy Thompson - King of the Road (53 Punkte)
6. Blind Guardian - Another Holy War (53 Punkte)
7. Rüdiger Bierhorst - Ich bin nicht frei (44 Punkte)
8. Prinz Pi - Kompass ohne Norden (37 Punkte)
9. Novalis - Ob Tier, ob Mensch, ob Baum (32 Punkte)


Judith von Hiller konnte auf den letzten Metern Jens und Romero überholen und sich so auf den ersten Platz katapultieren. Jens musste zugleich auch zugunsten von Hans Zimmer Punkte einbussen und landet letztendlich mit Sting zusammen auf den vierten Platz. Ebenfalls knapp konnte sich Prinz Pi doch noch von seinem Schattendasein auf den vorletzten Platz vorarbeiten ganz zum Ärger von Novalis, die in ihrem ständigen Abwärtskampf auch die letzten Hörer nicht für sich gewinnen konnten.

Was soll ich sagen. Ein Hoch auf Kolibri, unsere Gewinnerin. Und hier noch einmal der Siegertitel:

Judith von Hiller - die Gedanken sind frei
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
herzlichen Glückwunsch, Kolibri- dann kannst Du Dir ja als nächstes Thema "politisch angehauchte Runde", "Revolution" usw aussuchen:p bin ich jedenfalls am Start!!!:)

"Zitat von Volker:
Hier ist die Resault oder wie das heißt from der Volki Vote:
10 Punkte : Peter Licht - Sonnendeck"
wie schön!:)
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich gratuliere Kolibri. Auf dem letzen Meter hast du es dann doch noch geschafft. :) Aber ich freue mich natürlich auch über Platz Zwei :)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Hihihi :D :D Vielen Dank! Ehrlich gesagt hatte ich das Thema so ausgewählt, dass ich das Lied "die Gedanken sind frei" nehmen kann... (hätte ich auch beim Thema Revolution genommen, hätte halt nicht ganz so gut gepasst :p) :D Und dann gab es auch noch diese wunderschöne Version von Judith Hiller... :) Hihi, schön, dass ich nochmal gewonnen hab, das macht Spaß :) Und Gratulation auch an Volker, Robby Romero war auch wirklich toll!
 
Glückwunsch, Kolibri. Du gewinnst ja nur noch. Das war doch bestimmt Bestechung:D! Ich möchte nicht den Kontoauszug von Sascha sehen.

Und Dorle: Blind Guardian mit Helene Fischer zu vergleichen ist schon sehr böse. Das mit dem Amöbenskript muss ich mir doch tatsächlich durch den Kopf gehen lassen :p.
 

SirTeeEnte

SirTeeEnte
Glückwunsch Kolibri. Freut mich ja, dass mein Favorit gewonnen hat.

Und hey, ich habe es auf das Siegertreppchen geschafft! :D

Und damit ich es nicht vergesse:
Ich bin nächste Runde wieder dabei (und wenn es nach mir geht, muss es nicht politisch angehaucht sein^^.)

Und damit ich es nicht vergesse:
Kann mich jemand erinnern? Nicht dass ich wieder die Frist verpenne^^
 

Sunny OS

Mitglied
Ja, Glückwunsch an Kolibri auch von mir!!
Ich bin nächste Runde definitiv auch wieder dabei und greife von neuem an :cool:
Mit meiner Prognose lag ich ja falsch, statt wieder 8. schaffte ich es auf den 4. Rang.
Bin gespannt und freue mich auf den nächsten Durchlauf...
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Ich mach gerne die nächste Runde auf, gebt mir aber noch ein paar Tage Zeit. Ich melde mich spätestens nächste Woche wieder.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Hallo Leute, ich wäre wieder bereit für eine neue Runde. Wie sieht es mit Euch aus? Hat ja auch wieder lange genug gedauert :D

Meldet Euch zahlreich!
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Ach wie schön. Morgen früh mache ich den neuen Thread auf und alle die sich schon angemeldet haben nehme ich dann mit auf. Ich bin sehr auf das nächste Thema gespannt. Kolibriiiiiiii????
 
Oben