Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Ach ihr seid so klasse. Das Spiel macht riesigen Spass mit Euch und erweitert obendrein den Horizont wie diese Runde wieder zweifelsfrei beweisen konnte.
Jedoch muss ich schon wieder eine Pause als Spielleiter ankündigen. Nächste Woche Freitag bin ich für drei Wochen im Urlaub und erst wieder vor Weihnachten zu Hause. Wenn niemand sonst den Chef hier übernehmen möchte, dann wird die nächste Runde eine Weihnachtsrunde.

Das ist lang aber geht von meiner Seite aus nicht anders. Mitte Dezember mache ich das aber wieder sehr gerne.

Beste Grüsse aus Manchester.
 

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
@Dorle danke :D ja, mittlerweile rechne ich damit das du meine Sachen erkennst xD
Whuup!Whuup! dritter Platz :D
ich bin auf jeden Fall in der nächsten Runde dabei :3
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ganz schön frech, das erste mal dabei und gleich den ersten Platz abräumen! Trotzdem, herzlichen Glückwunsch Elipsy. :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Ach ihr seid so klasse. Das Spiel macht riesigen Spass mit Euch und erweitert obendrein den Horizont wie diese Runde wieder zweifelsfrei beweisen konnte.
Jedoch muss ich schon wieder eine Pause als Spielleiter ankündigen. Nächste Woche Freitag bin ich für drei Wochen im Urlaub und erst wieder vor Weihnachten zu Hause. Wenn niemand sonst den Chef hier übernehmen möchte, dann wird die nächste Runde eine Weihnachtsrunde.

Das ist lang aber geht von meiner Seite aus nicht anders. Mitte Dezember mache ich das aber wieder sehr gerne.

Beste Grüsse aus Manchester.
oh also drei Wochen ohne Song-Aufträge, puuh....andererseits ist Sascha ja nicht leicht zu ersetzen und wenn ich mich als Spielleiterin anböte, also, da ist Euch schon klar, dass ich total gerne munter mit den Regeln spiele ("wer will kann gerne zwei Songs einreichen, mal gucken, was dabei rauskommt" usw...) und naja, ich bekomme SOOO gerne Geschenke, dass ich in aller Deutlichkeit schon im Vorfeld klarstellen wollen würde, dass ich bestimmt sehr korrupt wäre...
ach so: außerdem kann ich nicht so gut rechnen...
also wenn zehn Leute (auch die Abonnenten) Spaß daran hätten dann WÜRDE ich einspringen bis Sascha wieder da ist...;)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Ich wär auch dabei, Dorle macht das bestimmt ebenbürtig gut :)

Übrigens glückwunsch Elipsy, dein Song war einfach auch wunderschön - und Thora auch von mir glückwunsch für das Siegertreppchen!!! :) ich musste grinsen, als Dorle dir gratuliert hat, genau das gleiche wollte ich auch machen...

Also ich freu mich auf die nächste Runde :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Das freut mich dass ihr nicht auf mich warten müsst mit einer neuen Runde. Wäre nur zu hoffen dass ihr dann den elften Mitspieler bekommt. Ich kann ja auch nicht wirklich mitmachen. Aber verfolgen werde ich den nächsten Song Contest bestimmt.
 

Elipsy

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ah, vielen Dank für die Glückwünsche. Ja, was soll ich sagen, in Fachkreisen nennt man das Anfängerglück :)

Ich finde diesen Songcontest auch superspaßig und es ist, wie schon angesprochen wurde, unglaublich horizonterweiternd. Ich würde, sofern das möglich ist auch gerne ein Abo hier lassen.

Besonders freue ich mich auch den tuwinischen Kehlkopfkünstler auf dem Treppchen zu sehen. Bis auf einen Beitrag bei diesem Songcontest kannte ich sonst keinen und alle waren toll.

Ich habe auch schon bereits ein neues spannendes Thema welches ich, wie ich glaube, dann dem Moderator der nächsten Runde zukommen lassen muss?
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Das freut mich dass ihr nicht auf mich warten müsst mit einer neuen Runde. Wäre nur zu hoffen dass ihr dann den elften Mitspieler bekommt. Ich kann ja auch nicht wirklich mitmachen. Aber verfolgen werde ich den nächsten Song Contest bestimmt.

Aber bei Dorle brauchen wir ja nur halb so viele Teilnehmer, wenn jeder zwei einreicht... :D wird also bestimmt gehen :D :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Aber bei Dorle brauchen wir ja nur halb so viele Teilnehmer, wenn jeder zwei einreicht... :D wird also bestimmt gehen :D :D
oh wie genial, danke Kolibri, darauf bin ich noch gar nicht gekommen!
Hach, sende man doch ruhig gleich drei an mich, das wird ein Spaß!!! (...)
noch ein Gutes: wir können mit mir ruhig im Chaos untergehen, der Sascha kommt ja bald wieder :)
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
...Hach, sende man doch ruhig gleich drei an mich, das wird ein Spaß!!!...

2…3…4 Songs….., mach doch gleich 10 Songs, dann kannst Du sogar mit Dir alleine spielen. :p
(sorry, der Spruch musste jetzt sein ;) )

Ich mach gerne wieder mit. (Hab ich das gerade wirklich geschrieben? o_O )
Aber ein Abo schließe ich nicht ab! Wer weiß, was da im Kleingedruckten steht. :)

Sascha, Du musst aber Weihnachten die Scherben wieder zusammenfegen. :)
 

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
ick bin dabei :D @Dorle vielleicht schaff ich ja dich doch noch von meinem Musikgeschmack zu überzeugen, wenn ich ein paar mehr einreichen darf :p ich freu mich schon :D
 
Oben