• Blut-Tetralogie   Dark Space

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Heyho,

ich wurde bei Radio FRO eingeladen über mein Hörspiel-Interesse zu plaudern und habe natürlich tiefe Einblicke ins Hörspielprojekt gegeben. Gratis Werbung *woop woop* :)

Hier zum Nachhören:
https://cba.fro.at/ondemand?id=335274
Ab Minute 01:36:00 geht's um Hoertalk.

Eventuell wird es zukünftig eine regelmäßige Sendung im Radio geben, wo unsere Hoertalk-Hörspiele übertragen werden. Eventuell mit Interviews mit euch!? Ich mach mir mal Gedanken dazu.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Leute haben sich ja unheimlich viel Zeit genommen für das Thema. Wenn ich nicht wüsste wie bei uns eine Produktion abläuft, hätte ich an manchen Stellen allerdings nicht verstanden wovon die Rede ist. :) Danke fürs Teilen! :)
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sehr schön. Wäre super wenn die am Ball bleiben würden mit dem Hoertalk
 
Oben