• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich hab mir, um mich auf meine geplanten internen Produktionen vorzubereiten, einen Produktionsraum eingerichtet, in dem ich die Möglichkeiten und Grenzen mit Texten und Sounddateien meiner Geschichte "Abenteuer im Abflussrohr" testen möchte. Leider weiß ich nicht, wie ich Sounddateien in den Produktionsraum hochladen kann. Gibt es irgendwo im Forum eine Ecke mit Hilfestellungen zum Umgang mit den Produktionsräumen? Ich habe leider keine gefunden.

Liebe Grüße von
Peter
 

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
(...)Leider weiß ich nicht, wie ich Sounddateien in den Produktionsraum hochladen kann. Gibt es irgendwo im Forum eine Ecke mit Hilfestellungen zum Umgang mit den Produktionsräumen?(...)
Zum Upload von Dateien (und Sounds) in einen Produktionsraum musst Du, wie auch in den anderen Foren-Bereichen, den Foren-Uploader benutzen. https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/index.php

Eine Hilfestellung für die Produktionsräume gibt es nicht. Da würde ich Dir empfehlen, einen beliebigen Produktionsraumbesitzer anzusprechen und die Bedienungsmöglichkeiten gemeinsam per Teamspeak einmal durchzugehen.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Peter,
herzlichen Dank für deine Antwort! :) Dann weiß ich ja jetzt, wie es weiter geht. :)
Liebe Grüße von
Peter :)
 

Noir

Mitglied
Ich benutze direkt mal den Thread hier, da es eine Frage zu den Produktionsräumen ist:

Gibt es eine Möglichkeit das Threads in den Produktionsräumen "oben angepinnt" werden? Also als Admin des Raumes hab ich so etwas nicht gefunden. Kann man die Rechte für die Produktionsräume einräumen? Oder gibt es einen anderen Weg, meinetwegen über "Dennis anschreiben und der pinnt dann" oder so? ;) Wobei letzteres natürlich für alle umständlicher ist :D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Tom,
wenn du im Produktionsraum auf den Reiter "Mitglieder" klickst, kannst du einzelne Mitglieder "befördern", "sperren" oder "entfernen". Eine Möglichkeit zum "Anpinnen" habe ich auch noch nicht gefunden.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Noir

Mitglied
Danke, Peter :). Das mit den Usern hab ich schon gewusst. Es ging mir hier tatsächlich einzig um das Anpinnen von Threads und die Möglichkeit die Rechte dazu zu bekommen. Ob das technisch möglich ist oder nicht.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ob das technisch möglich ist oder nicht.
Hi Tom,
ich glaube mich zu erinnern @Dennis Künstner hat mal gesagt er würde die Regieräume gerne komplett abschaffen. Ich glaube also eher nicht, dass er dafür noch extra Features hinzufügt. Wenn es eine Funktion gäbe um normale PN immer nach oben anzupinnen könnte man sich die Regieräume auch komplett sparen und alles via PN regeln.
Liebe Grüße,
Marcel
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Anpinnen im Regieraum ist leider so nicht möglich, bzw. ich kann Threads anpinnen wenn man mich anschreibt, aber die Funktion lässt sich leider nicht auf andere Konten übermitteln.
 

Noir

Mitglied
@Dennis: Danke für die Antwort! Dann weiß ich Bescheid. Ist auch gar nicht so wild. Ich dachte nur, wenns vielleicht leicht möglich wäre, dann wäre es ne hübsche Sache.

@Marcel: Das man mit PNs die Produktionsräume ablösen könnte, wenn man sie pinnen könnte, halte ich aber für einen SEHR weit hergeholten Gedankengang. Für das, was wir gerade im Produktionsraum für das HSPEU machen, wären PNs viel zu unübersichtlich.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben