G

Gelöschtes Mitglied 6038

Öhm, meine Glaskugel ist aktuell in Reparatur, daher kann ich dir leider aufgrund der Informationen die du lieferst nicht helfen.

Sorry, ich weiß wenig hilfreich, aber das musste jetzt aber mal raus. xD
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
Da Moses mit Handbewegungen zu dem Rauschen beigetragen hat, solltest Du ihm im Hörspiel für einen Augenblick die Hände verbinden – hilfreich könnten auch meer(-)Werbeteiler sein. Bekanntlich sind Werbeeinblendungen immer lauter abgemischt – da fällt das Meer an Rauschen nicht meer so auf.
Alternativ könntest Du auch eine Meerjungfrau fragen, ob sie das Rauschen bespricht. Im BG Walgesänge (gerne auch Wahlgesänge, walweise von Bundeskanzler Chulz) und das Rauschen fällt nicht meer so auf.
Mach’ meer ’draus!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Als ich den Titel las musste ich direkt an eine Meeehrkanalige Kanalisation bei Regen denken, die rauscht auch :D

Sorry, ich habe heute meinen Witzigen Tag :D
 
Oben