nihilyst

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nach einem halben Jahr ist es wieder soweit. Ben Hastings & Thomas Grey lösen ihren dritten Fall.

folge3cover.jpg


Hastings & Grey (3): Fahrt durch die Nacht

INHALT
Eine Luxuskreuzfahrt auf Kosten eines zufriedenen Klienten: Wer würde sich das entgehen lassen? Die beiden Privatdetektive Ben Hastings und Thomas Grey jedenfalls nicht. Doch sie sind keine drei Tage auf See, da trifft sie der Schlag. Fast alle Passagiere der Galatea II sind verschwunden, nur noch Mr. Bennett, Clara Least und Raimund Geltzer sind mit an Bord. Ben und Thomas beginnen, die vergangenen Tage zu rekapitulieren, um zu verstehen, wer oder was sie in diese missliche Lage gebracht hat.

Laufzeit: 45 Minuten
Größe: 75 MB

Multitrack, 192 kbps, mp3
Dazu gibt's das Cover zum Ausdrucken, ein LightScribe-Label sowie eine neue Version des Covers zu Folge 1 sowie Cover für den Rücken der CD-Hüllen für alle drei Folgen. Als kleines Schmankerl winkt ein H&G-Wallpaper in verschiedenen Größen.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören des Hörspiels.

Über Anregungen, Meinungen und Fragen freue ich mich wie gehabt.

cheers
Max
 
Zuletzt bearbeitet:

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
AW: Hastings & Grey (3): Fahrt durch die Nacht

na dann bin ich mal sehr gespannt (nicht nur wegen meines Mini-Gastauftritts ;) )

VG

Falk
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Hastings & Grey (3): Fahrt durch die Nacht

Die Folge hat mir richtig gut gefallen. War irgendwie ein toller Actionkrimi. Zwar waren nicht alle Sprecher richtig gut, aber es war schön. Die Musik hat mal wieder richtig gut gepasst. Will noch mehr...
 
Oben