• Blut-Tetralogie   Dark Space

KleinChef

Neues Mitglied
Hallo Leute bin neu hier auf diesem Forum und hoffe das man sich gut versteht und ich viel von euch lernen kann!
Ich selbst bin 18 Jahre alt und spreche leidenschaftlich gerne. Angefangen hat es damals 2010 (Ja... ich war 11) als ich Leute gesehen habe die Spiele kommentierten (heutzutage ja seeehr weit verbreitet als "Let's Play's") jedoch war das damals noch was sehr besonderes!

Nun was machte der kleine Fabian? Er fing an das selbe zu tun! Und so waren meine ersten Anfänge im kommentieren und im Sprechen. Mit der Zeit kristalliesierte sich immer mehr heraus, dass das Sprechen an sich für mich eine immer größere Rolle einnahm. So kam es, dass ich im Hobby Berreich, Freunden und Leuten aus dem Internet Trailer und Vorstellungen einsprach. Jetzt bin ich hier.. und will mich weiterbilden und durch konstruktive Kritik mein "Können" (wenn vorhanden) zu verbessern.

Vielen Dank an alle Leser die sich die Zeit genommen haben das hier durchzulesen!

Grüße gehen an alle!

Fabian aka. KleinChef
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Hallo @KleinChef,
Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community,
ich wünsche dir viel Spaß mit und in der Community:) .
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Fabian, du wirst hier bestimmt fündig :) Herzlich Willkommen bei uns.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben