• Blut-Tetralogie   Dark Space

Mad Fun

Mad Fun
Hallo zusammen,

denn möchte ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Martin Köhler ich bin 50 Jahre jung und lebe in Berlin.

Ich bin letztes Jahr ins kalte Wasser gesprungen und habe mich als Medienproduzent und
Sprecher selbstständig gemacht und bin nun über dieses wirklich interessante Forum gestolpert.
Ich schlüpfe gerne in andere Rollen und lerne auch immer wieder dazu.
Seit über 6 Jahren Moderiere ich in diversen Webradios und Produziere Intros, Jingles und Werbespots.

Mein ersten Hörspiel habe ich Anfang der 90er Jahren mit ein paar Freunden Produziert.
Allerdings war da die benutzte Musik Rechtlich geschützt und konnte nicht veröffentlicht werden.
Mittlerweile Produziere ich alles selber um damit Rechtlichen Problemen aus dem weg zu gehen.

Das letzte wo ich mitgewirkt habe, war „Gaywatch die Rettungsschwimmer von Malibu“ eine Radio Komödie in 20 Folgen.
Pamela Andersrum war da meine Rolle und mit der Produziere ich gerade ein eigenes Hörspiel.
Daher weiß wie aufwendig eine Hörspielproduktion sein kann.

An den Hörproben wird immer wieder mal was duzu kommen.
http://www.hoer-talk.de/threads/stimmproben-mad-fun.26480/

Ich freue ich mich hier einbringen zu dürfen und auch wieder viel dazu zu lernen.

Liebe Grüße Mad Fun
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Moin @Mad Fun,
Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community,
ich wünsche dir viel Spaß mit und in der Community, :) .
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen hier bei uns. Und klasse, dass Du auch Erfahrung gleich mit einbringst. Wenn Du Fragen hast oder schnell Kontakte knüpfen möchtest, kannst Du gerne mal in die Chatbox auf der Hauptsseite und im allabendlichen TeamSpeak (TS) vorbeischauen. Ansonsten gehen natürlcih auch Threads und Unterhaltung. :)
 
Oben