cbahr

Schauspieler / Sprecher
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
TwinSoul Records hat mich auf diese Community aufmerksam gemacht und ich bin ganz neugierig darauf, was hier alles passiert! Ich sehe mich noch als kleinen Fisch im großen Hörspiel-Ozean und hoffe, ein paar Gelegenheiten zu finden, hier ein bisschen die Flossen zu trainieren. ;)

Hier unten sind ein paar Hörproben, für alle die interessiert sind. Ich würde mich über feedback freuen. Vielen Dank!

http://www.christophbahr.de/showcase/demos/horproben/

Beste Grüße

Christoph
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Christoph,
willkommen beim Hörspielprojekt. Ich glaube, du wirst dich hier wohlfühlen und bestimmt Gelegenheit bekommen bei dem einen oder anderen Projekt mitzuwirken.:)

Liebe Grüße,
Marcel
 

cbahr

Schauspieler / Sprecher
Sprechprobe
Link
Danke! Da ist ja schonmal einiges am Start. :)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo Christopher. Wenn du mitsprechen magst, nimm ein paar hörproben auf ;) die werden meist von JAM (sofern das echte Leben ihm nicht die Zeit raubt) freigegeben. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Herzlich Willkommen bei uns, Christoph!
 
Oben