• Blut-Tetralogie   Dark Space
Hallo liebe Hörspielliebhaber :)

habe mich hier angemeldet, da ich vom Synchronsprecher Freddy Bee, auf diese Seite aufmerksam gemacht wurde.

Ich liebe Hörspiele. Besonders die, die es schaffen ohne Erzähler auszukommen. Also die, die sich wirklich wie ein Film, nur für die Ohren, anhören.
Und da höre ich auch einiges, aber am liebsten Grusel-Geschichten und Horror.

Ich selber mache Projekte. Ich spreche zwar selber nicht, aber ich denke mir was aus und schreibe dann das Script und führe Regie.

Zuletzt habe ich den kompletten Roman von Jurassic Park umgesetzt, sprich: Ich habe es für ein Hörspiel, umgeschrieben, dann folgten Castings, dann die Aufnahmen und zuletzt der Schnitt.

Das Ergebnis könnt ihr euch HIER anhören:

Natürlich ist es nicht PERFEKT geworden, vor allen dingen bei manchen Sprechern fehlte definitiv ein Mikro, aber ich bin trotzdem stolz auf das Projekt, weil es mich über 2 Jahre gekostet hat, es zu realisieren.

Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß mit dem Hörspiel. Es geht Stoltze 4 Std :)

So das reicht erst mal denke ich.
Und sage. Bis später mal :)
Sam
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Hey Sam,
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Geschichten von Michael Crichton (RIP)
fand ich immer toll!
Darf ich fragen wie Du das rechtlich geregelt hast? ;)
 
Also die Musik von John Williams zb, kann man verwenden. Dafür wird dann aber in deinen Videos Werbung angezeigt. Die Soundeffekte, habe ich mir im Internet zusammengesucht. Habe aber immer angegeben, woher ich sie habe. Da es viele Sound Effekte aus den Filmen sind, habe ich auch angegeben, von wem sie sind. Besonders von wem die Dino Sounds stammen.

Auch habe ich immer darauf hingewiesen, das die Rechte nicht bei mir liegen, sondern bei dem Verlag, die es damals rausgebracht haben, und habe damit nie Probleme gehabt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Hallo Sam,
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Das klingt sehr interessant.:)
 
Oben