• Blut-Tetralogie   Dark Space

Shanty

Syndi
Stelle mich mal kurz vor:
weiblich
Nett
Kreativ
(andere sagen ich soll was mit meiner Stimme machen, weil sie so schön ist)
30

Ich möchte gern für hoertalk verlesen und weiß noch gar nicht recht wie ich hier anfangen soll... Wo und wie mache ich eine Probeaufnahme, wie und wo lade ich diese hoch? Was soll ich darauf sprechen? So viele Fragen... Und ich weiß nicht mal ob die jetzt hier her gehören... Bitte um etwas Hilfe.

Alles Liebe,

Shanty
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Willkommen bei uns. Nur vorlesen? Ein wenig mit der Stimme Schauspielern kommt auch noch dazu. :)
 

Alex007

Hoerspiel Command Headquarter
Ich persönlich finde ja wichtig zu wissen, WAS und WIE jemand spreche möchte, aber erst mal Willkommen!
 

Shanty

Syndi
Wie gesagt... Ich bin für alles offen und sehr flexibel.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns. Einige Links hast Du ja schon bekommen. Wenn du schnell Kontakte suchst oder Fragen hast, schau doch einfach mal in der Chatbox auf der Hauotseite oder im allabendlichen TeamSpeak vorbei :)
 
Oben