• Blut-Tetralogie   Dark Space

TanjasVoice

Mitglied
Hallo Ihr lieben Leuten!
Ja, ich möchte auch gerne mitspielen...
Gerne sprechen. Das macht mir total viel Spaß. Vielleicht später auch mal was schreiben.
Ich war auch schon ganz ambitioniert und habe meine Sprechproben bereits fertig. Scheitere aber leider an der Technik.
Vielleicht kann mir hier schon jemand helfen: Aufnahmen sind mit Zoom gemacht. Normales mp3-Format, ca. 400 KB.
Beim Upload bekomme ich immer die Meldung "kein gültiges Dateiformat"! UND JETZT?
Freue mich auf jeden Fall riesig, dabei zu sein!
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Willkommen :)
Was den Upload-Fehler angeht: schau mal ob die Datei auch wirklich mit .mp3 endet...
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich willkommen!
Irgendwas scheint mit deiner Aufnahme schiefgegangen zu sein.
400kb Datengrösse für ein mp3 scheint auch etwas knapp zu sein.

LG Alex
 

TanjasVoice

Mitglied
Ich Danke Euch und check das nochmal.
Habe allerdings auch eine katastrophale Internet-Verbindung, kann das auch daran liegen?
Soll im Januar besser werden - die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
 

TanjasVoice

Mitglied
So! Es ist vollbracht. Sprechproben sind hochgeladen! Mit Geduld und Spucke. Scheint wirklich die Internetverbindung zu sein.
Hört sehr sehr gerne mal rein! Dankeschön!!!
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Die Sprechproben werde ich mir gleich zu Gemüte führen. Viel Spaß hier in der kreativen Runde. Wenn Du Fragen hast - einfach melden, ansonsten gerne auch im Chat oder TeamSpeak reinschauen. Und nun: Gutes Einleben :D
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben