Fräulein Julie

Neues Mitglied
Hallo und Servus!

Ich heiße Julia Gruber, bin 28 Jahre alt und ausgebildete Schauspielerin sowie Sprecherin. Seit Jahren arbeite ich in beiden Berufen. Ich habe ein eigenes Homestudio (Mikro: AKG C414 XLS). Ich würde mich über neue Projekte freuen.

Ich habe bereits mein Demo hochgeladen. Könnt ihr mir sagen, wie es nun weitergeht? :)

Danke und LG, Julia
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Hallo und willkommen bei uns...:) Falls Du Fragen hast, einfach fragen. ..:)

...Deine Sprechprobe hört sich bald der Jam an, der meldet sich dann auch in dem Sprechprobenthread.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

schnitzel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin Julia,

du lädst gemäß http://www.hoer-talk.de/threads/wie-sieht-eine-sprechprobe-aus.8752/ deine Sprechproben hoch und wartest auf eine Freigabe.
Danach kannst du dich bei den Sprechersuchen bewerben, wirst angenommen und die Produzenten des entsprechenden Hörspiels sagen dir dann schon was sie gerne von dir hätten. Ist recht easy und die Community ist auch sehr nett und hilfsbereit.

Beste Grüße und viel Erfolg.
schnitzel
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Julia,

Herzlich Willkommen hier bei uns. Zu den Sprechproben hast Du ja schon den Tipp bekommen. Wenn Du weitere Fragen hast oder schnell Kontakte knüpfen möchtest, schau doch mal bei der Chatbox auf der Hauptseite vorbei oder im allabendlichen TeamSpeak. Natürlich geht auch Unterhaltung bzw. einen Kommentar in einem der Threads :)

Viele Grüße, Michael
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Moin @Fräulein Julie,
Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community,
Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit und in der Community, :) .
 

Alex007

Hoerspiel Command Headquarter
Hallo Julia,
hier sind so viele unterschiedliche Leute unterwegs, entsprechend viel ist hier los. Ich z.B. bin letztes Jahr dazu gekommen, weil ich unbedingt ein Hörspiel schreiben wollte, das ist nun bald fertig weil ich entsprechende Hilfe hier bekommen habe: Lektoren, Sprecher, Unterstützung von anderen Autoren, Cutter / Sound-Designer usw. Auch sonst sind hier die Leute eine echte Community. Hier geht es nicht darum, große Töne zu spucken, sondern wir wollen gemeinsam etwas erreichen (nämlich Hörspiele zu produzieren). Es ist ein guter Spirit hier, finde jedenfalls ich.
Grüße
Alex
 
Oben