Maxe85

Mitglied
Hallo Liebe Community
Nun bin ich schon fast eine Woche dabei und habe mich immernoch nicht vorgesellt.
Das will ich nun nachholen:

Mein Name ist Max ich bin im Moment 31 Jahre alt und bin vielseitig interessiert, ich stamme aus einem Nest kurz vor Berlin und habe die letzten Jahre in Leipzig und in Norwegen verbracht.
Ich habe als Kind der DDR natürlich viele Hörspiele gehört, später mich viel mit Sciencefiction beschäftigt, aus der Literatur möchte ich besonders Stanislav Lem erwähnen, denn der hat mich später auch wieder zu den Hörspielen zurückgebracht.
Seit wenigen Jahren verfolge ich die Produktionen auf Hörspielprojekt.de und bin sehr begeistert, besonders was die Qualität der Produktionen betrifft! Nun, da ich erst den Ablauf der Produktionen verstanden habe, ist mein Respekt noch weiter gestiegen.
Ihr seid super!!!
Ich arbeite seit ein paar Tagen mit einer Story und merke erst, wieviel Kreativität aus so einem Kopf sprudeln kann, wenn man das Fass erstmal aufmacht.
Ich habe ein paar Erfahrungen mit Audacity und minimale Erfahrung im Schauspielern für Kurzfilme.

Ich würde auch gerne mit der Community erforschen, was als Sprecher in mir steckt, ich werde versuchen bald mal ein paar Sperchproben aufzunehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Hallo @Maxe85,
Herzlich willkommen hier in der Hörtalk Community,
Ich wünsche dir viel Spaß mit und in der Community,:) .
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Von mir auch ein fröhliches willkommen! :D
 
Oben