• Blut-Tetralogie   Dark Space

Silu

Neues Mitglied
Mein Name ist Silufonie (Silu), echter Name: Sascha. Ich bin 26 und schreibe und vertone Kurz-/Geschichten, Hoerbuecher oder auch gerne mal einen Podcast, mit meinem Rode Podcaster oder dem Rode NT-1A. Bin durch Google auf das Forum gestossen und der Inhalt ist fuer mich sehr interessant!

Gerne wuerde ich die Tage mal reinschnuppern, was es genau mit einem Hoerspiel auf sich hat und mich etwas reinleben. Die Sprecherrollen - werde ich mit Sicherheit auch die neachsten Tage mal hochladen.

Ich arbeite mit Audacity, Magix Studio. Vorher nutzte ich auch Cubase und Adobe Audition.
Mit der Audiobearbeitung setze ich mich schon lange auseinander.
Auf YouTube lade ich schon seit graumer Zeit, Kurzgeschichten sowie Hoerbuecher hoch. Ein Hoerspiel gibt es aber noch nicht.

Gibt es noch Fragen, koennen die jederzeit in dem Thread oder als "PN" gestellt werden. Freue mich das Forum gefunden zu haben und GRUESSE hiermit ganz herzlich das gesamte Team!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns. Wenn Du Fragen hast oder schnell Kontakte suchst, schau doch mal in der Chatbox oder im allabendlichen TeamSpeak (TS) vorbei. Natürlich lohnt auch ein Blick in die Foren und Du kannst zur Kontaktaufnahme eine Unterhaltung mit einem oder mehreren Usern starten. Viel Spaß hier bei uns. :)
 

nefliete

MeinOhrenkino
Hallo Sascha, du wirst hier sicherlich einiges an Infos bekommen. Ist mir nicht anders ergangen. Wie bist du bei Youtube auffindbar? Würde gerne mal reinhören.
 

Alex007

Hoerspiel Command Headquarter
Hi Sascha,

willkommen!
Wo finde ich Deine Kurzgeschichten?

Alex
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben