Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Hallo hier is O.C

Wow, in Bewegung sieht das ganze nochmal viel besser aus als auf den Screenshots.
 
O

O.C

AW: Hallo hier is O.C

Danke für die Blumen werter Marco :)

Wir geben unser bestes um die Ehrwürdigkeit und das Gedenken an dieses wundervolle Schiff nicht zu beschmutzen und es so Realitätsnah wie irgend möglich darzustellen

doc7.jpg


Hier mal ein gerendertes Pic der Stairchase
 
O

O.C

AW: Hallo hier is O.C

Hallo Leute

Wie ihr wisst wurde es leider etwas ruhiger um unser Projekt (etwas zu ruhig für meinen Geschmack) und dafür bitten wir euch um entschuldigung.

Einige von euch wünschten sich ein neues Video und diesem Wunsch haben wir entsprochen und euch etwas neues gezaubert.

Der Titel ist : Say hello engine rooms, and good bye old Model

http://www.youtube.com/watch?v=GQPTJ13gcNw

Ihr werdet angenehm überrascht sein

Lg Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
P

ProsaKillerin

AW: Hallo hier is O.C

Hab dich hier, bzw. diesen Beitrag eben erst zufällig entdeckt und sag erstmal "Hallo" :wink: und dann:

:eek:
Die Bilder sehn ja schonmal richtig cool aus... Hammer! Hab ich das richtig gelesen? Ein Adventure auf der Titanic? Auf der echten Titanic, echt nachgebaut mit den echten Plänen?

Respekt!!

Bin selbst ja riesen Fan dieses Schiffes.
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß bei dem Projekt und freu mich dann sehr auf das Ergebnis :).
 
O

O.C

AW: Hallo hier is O.C

Hallo werte Killerin

Danke für dein Lob und auch ein herzliches Hallo von mir :)

Ja wir sind dabei die Titanic 1:1 nachzubauen also jetzt nicht so billig wie damals in Adventure out of Time sondern wir werden das Schiff zu 98 % begehbar machen und vollkommen nach den Plänen der Harland & Wolff Werft :)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Hallo hier is O.C

Sei gegrüsst. Na dann hau rein, sag was du mit uns vorhast.:)
Diabsi
 
O

O.C

AW: Hallo hier is O.C

Hallo Diabsi

Nun zur Zeit sind wir ja noch mit dem Auf und Umbau beschäftigt wie du gesehen haben wirst :)
Aber sobald wir soweit sind suchen wir sicherlich User die den verschiedenen Charactären ihre Stimme leihen :)
 
Oben