• Blut-Tetralogie   Dark Space

Torben

Cutter vom Dienst
Erstmal ein herzliches Hallo aus Schalksmühle.
Im realen Leben heiße ich Torben und habe mittlerweile Hörspiele selbst produziert.
Derweil arbeiten wir an einer Episodenserie mit dem Titel: Dämonopolis und sind alle auch begeisterte Hörspielfans.

Wir haben immer Interesse an neuen Stimmen, die gerne mal als Gast mitwirken möchten.
Falls fragen sind oder Anregungen, kann man diese hier stellen - ich beiße nicht ^^ jedenfalls nicht immer.

Beste Grüße aus dem Sauerland....
 

Torben

Cutter vom Dienst
Danke für die nette Antwort - na dann hoffe ich mal auf gute Stimmen - bin hier eher der Regisseur und Cutter ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Hallo Torben,
Herzlich willkommen:) hier in der Hörtalk Community!
Ich wünsche dir viel Spaß mit und in der Community:), Cutter sind hier selten und immer gefragt und sehr gerne gesehen.
 

Torben

Cutter vom Dienst
Danke für den Hinweis und ja Sauerland ist sehr ruhig und schön ;)
Jedenfalls habe ich mit ein paar Kollegen und Freunden aus Aachen und Essen eine kleine Hörspielprod. aufgebaut und wir haben auch schon unsere Homepage zum Hörspiel. Jedenfalls bin ich auch immer offen für neue Projekte und Stimmen, wenn wer mal Zeit finden sollte - denn Gastrollen haben wir genug zu besetzen ;)
 

Torben

Cutter vom Dienst
Nochmals Danke - habe eigentlich schon überlegt, überhaupt einen "Hallo-Thread" zu erstellen, weil es eigentlich immer im Spamm ausartet ^^
 
Y

Yüksel

Hoi Torben, herzlich willkommen. Wenn Du Stimmen / Sprecher suchst, solltest Du einfach einen entsprechenden Thread starten. Oder Du wühlst Dich durch die entsprechenden Sprechproben durch.
 

Torben

Cutter vom Dienst
Danke für die Antworten - na da mache ich eher eine Thread-Aussschreibung, da die Leute dafür schon die Lust haben sollten, mitzumachen ;)
 
Oben