• Blut-Tetralogie   Dark Space

Refinnej

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen.

Ich bin Räff und bin noch recht jung (16Jahre) und man hört halt recht gut das ich aus der Schweiz bin. Ich mach jetzt seit ner Weile zum Spass kleinere horror Hörspiele auf YouTube und ein Kollege hat mich auf die Website aufmerksam gemacht. Ich hoffe ich darf hier auch evt. einige Begabte Sprecher mal für Rollen in meinen Hörspielen ausleihen. Natürlich fände ich selbst es auch toll wenn ich irgendwo mitsprechen darf ^-^

Jedenfalls freue ich mich und hoffe ich hab hier jetzt nix falsch gemacht ^^"

Lg Refinnej

Bei interesse, das wäre mein Kanal: www.youtube.com/refinnej
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Hyho und Willkommen. :)
Ich finde - laut Deiner Creepy Pasta Interpretationen -
dass Deine Stimme und Vortragsweise richtig gut
auf Horrorhörspiele - aber auch Kinderhörspiele -
passen kann.
Schön, dass Du da bist...:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier in der Community!:)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen :) Ich denke, du bist hier ziemlich gut aufgehoben, sowohl mit deiner eigenen Stimme als auch mit deinen Hörspiel-Ideen. Hier gibt's ja genug Leute, die sich gerne in neuen Projekten einbringen. Also immer her mit den neuen Ideen :p
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Hallo und herzliche willkommen nun endlich auch von mir. Schön dass Du das Forum bereichern willst, habe in erster Linie eine Menge Spaß in der Meute der kreativ Verrückten. :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben