Chilititans

Mitglied
HalliHallo,

wir (die ChiliTitans) stammen aus Berlin und finden dieses Forum super. Tolle Ideen und tolle Projekte. Daher sind wir schon länger "stille" Mitleser, da wir auch ein Hörspiel planen und man hier viele nützliche Tipps findet. Wir sind Hörspielfans und die Resultate im Rahmen von Hoerspielprojekt.de sind super.

Aktuell sitzen wir an einem Animationsfilm. Dazu werde ich aber gesondert ein Posting im entsprechenden Bereich machen.

Viele Grüße
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
oh wie schön: ein netter Gruß, ein tolles kleines Feedback, eine kleine Bekanntmachung :) Hallo aus Berlin nach Berlin :)
 

Chilititans

Mitglied
Animationsfilm? Gibt's da auch was zu sehen? Oder ein paar Bilder irgendwo?

Derzeit noch nicht, da wir nicht zu viel verraten möchten. Aber anbei mal ein kleines Bild.
Garden.jpg
 

Alex007

Hoerspiel Command Headquarter
Mal raten ... Könnte was mit urban gardening zu tun haben? Würde ich gern mal sehen wenn es fertig ist.
 
Oben