• Blut-Tetralogie   Dark Space

Trommelfell.mb

Mitglied
Hallo Hörtalk Gemeinde.
Mein Name ist Matthias
(Trommelfell.MB)

Bin Semi-Prof. Musiker und Cutter / Tontechniker, mein schwerpunkt ist Musik (Computerspiele Musik), wollte aber unbedingt einmal ein Hörspiel umsetzen (rein Privat).
Aufnahmen + Cutting wurden schon für Philips (SpeechMagic), Trünkel, Nationalpark Gesäuse und diverse kurz Vertonungen für Hörbücher (Messen, Demos) ect.. umgesetzt.
Ich bin derzeit in Wien tätig, hab ein Tonstudio mit Sprachkabine und arbeite mit Protools und guten plug-ins der Marke: Waves, Plugin Alliance, Softtube, UVE usw... viele bearbeitungsmöglichkeiten...
Eine zusammenarbeit würde mich sehr freuen. :).

Gebe auch gern Technische auskünfte uuuund würde mich gerne mal bei einen kleinen Hörspiel versuchen (Cutten, Musik, Fx´s).

Lg.
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Herzlich willkommen! Österreichische Unterstützung! Sehr gut :D.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Na denn, immer rin in die jute Stube.... Willkommen :)
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Willkommen auch von mir. Was hast du denn für ProTools bezahlt ? Das ist verfl.... Teuer. Wir arbeiten an meinem Hörspiel auch damit. Leider habe ich es nicht auf meinem Rechner, sonst ginge die Produktion sicher viel schneller.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns. Ich denke Cutter und Musiker sind immer gefrgat. Schau Dich dazu einfach mal um, wenn Du Fragen hast oder schnell Kontakte knüpfen möchtest, schau doch einfach mal in der Chatbox auf der Hauptseite oder im allabendlichen TeamSpeak vorbei.
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Auch von mir ein waschbäriges Hallo und herzlich willkommen bei uns.

Gruß
Le Raton Laveur
 

Trommelfell.mb

Mitglied
Danke für den Herzlichen Empfang!

War und bin derzeit im Streß....deswegen melde ich mich erst jetzt.
 
Oben