Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich hoffe, dass sich da alle HT-Autoren beteiligen :)
 

Herr M

Mitglied
Wenns hier Produziert wurde ist es raus, nehm ich mal an oder? Ich mein, dann kann ichs nichtmehr einreichen.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
In den Regeln habe ich nichts dergleichen gefunden... muss man nochmal in Ruhe lesen...
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo HerrM,

ich denke auch, denn der BR will ja - soviel ich das verstanden habe - das Recht auf die Premiere und wenn es schon mal produziert - und somit wahrscheinlich auch gesendet - wurde, ist das ja nicht mehr möglich. Vielleicht kannst du beim BR per Mail nachfragen, um sicher zu gehen? OOPs! Unsere Beiträge haben sich überschnitten, sorry.

Alles Gute und liebe Grüße von

Peter :)

PS: Wer oder was sind "HT-Autoren"? :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
:oops: war ja eigentlich klar.... (Immer dieser Aküfi aber auch... ;))

Danke!
Peter
 
Oben