Hörspielprojekt Superhero Extended Universe

Dieses Thema im Forum "Hörspiel-Ideen" wurde erstellt von Tom, 25. November 2016.

  1. Tom

    Tom Noir SHU

    Beiträge:
    2.903
    Na ... wie wärs denn dann, wenn du einfach mit einsteigst? :D
     
  2. Chaos

    Chaos Schneewittchen

    Beiträge:
    965
    Achjaaaa...Das hat Klaus auch schon vorgeschlagen :D Ich glaube, ich bin für Superheldenplots zur Zeit einfach nicht geschaffen. Aber wenn mir doch mal eine geniale Idee kommen sollte, weiß ich ja, wo ich mich melden kann :)
     
    Johanka gefällt das.
  3. Tom

    Tom Noir SHU

    Beiträge:
    2.903
    Freunde der gepflegten Superhelden-Unterhaltung:

    Gerade eben fand im Teamspeak die erste Lesung von ganzen Szenen aus 3 verschiedenen Skripten statt. Die allgemeine Meinung der Anwesenden war durchweg positiv. Bald gibt es also endlich handfeste Neuigkeiten!
     
    Johanka gefällt das.
  4. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.560
    Schööööööööööööööön! :) Ich freu mich drauf!

    Liebe Grüße von
    Peter :)
     
  5. Woundwort

    Woundwort Aaron Cutter

    Beiträge:
    218
    Ich finde die Idee eigentlich ganz interessant. Ist es möglich mal bei euch reinzuschnuppern?
     
  6. Nonowe

    Nonowe Super-Hoertalker

    Beiträge:
    83
    Hi zusammen! Wie bestimmt ziemlich viele hier lese ich schon seit einiger Zeit mit - ich bin ein großer Superhelden-Fan und habe seitdem natürlich auch über meinen eigenen maskierten Rächer nachgedacht... dann lief Wonder Woman und jetzt sind auf Netflix die Defenders angelaufen - also ich hab Feuer gefangen ;)! Daher mal die Frage: Was gibt's denn hier so neues?
     
  7. Tom

    Tom Noir SHU

    Beiträge:
    2.903
    Hallo Nonowe!

    Wir arbeiten nach wie vor regelmäßig und gewissenhaft an unseren Skripten. Der Sommer mit dem fiesen Hitzewetter schmeißt zumindest mich immer mal wieder etwas zurück, weshalb ich Abends nach der Arbeit eher die Couch als den Rechner vorziehe (und somit die Finalisierung meines Skripts sich noch etwas verschoben hat) ... aber es wird ... und es wird bald losgehen. Nur noch etwas Geduld.

    Und wenn du selbst auch als Autor tätig werden willst, dann schreib mich an und wir sprechen darüber, ob du beim SHU einsteigen willst und wenn ja, was die Voraussetzungen sind.

    Bis dahin: Noch etwas Geduld! :)
     
  8. Tom

    Tom Noir SHU

    Beiträge:
    2.903
    Noch einmal der Aufruf: Auch wenn wir schon weit fortgeschritten sind, ist jeder Interessierte Autor eingeladen, sich mal mit uns kurzzuschließen, ob das SHU nicht etwas für euch ist. Wir bieten:

    • Ein spannendes Setting mit einer gemeinsamen Zeitlinie die über 100 Jahre in die Vergangenheit reicht
    • Ein (mehr oder weniger xD ) freundliches Team, das mit Rat und Tat zur Seite steht
    • Gemeinsame Treffen im Teamspeak um Geschichten zu planen und Probleme auszumerzen
    • Kontinuierliche Arbeit und Tritte in Hintern, falls einen mal die Motivation verlässt :D

    Kommt zum SHU! Es ist sehr gut!
     
    Phollux gefällt das.

Diese Seite empfehlen