• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 6076

Wir sind Anfänger. Ich hatte schon ein paar Ideen beim Aufnehmen und Schneiden. Was könnte man verändern? Ist alles Scheiße?
 

stephan1979

Mitglied
Ich finds schon ganz gut. Beim Hexenwald würd ich mit den Waldgeräuschen beginnen. Die setzen aber erst viel später ein. Ich würde erst mit Waldgeräuschen beginnen, damit der Hörer von Beginn an weiß, wo er sich befindet. Ansonsten: Übung macht den Meister.
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Cool, danke, dass ihr Münzwurf eingesprochen habt ;).
 
G

Gelöschtes Mitglied 6076

Ok, ich habe es abgeändert bei der Story Hexenwald der reup kommt bald. Wir suchen gerade nachdem nächsten Skript woran wir uns üben können. Uns mangelt es nur an weiblichen Stimmmen, deshalb musste meine Stimme echt an die Grenze gehen.(bzw ich kenne kaum deutsche Mädels....studenten Stadt halt)

Hast du den Münzwurf schon mal eingesprochen?
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Fragt einfach nach Stimmen. Ihr werdet hier bestimmt jemanden finden der euch beim üben unterstützt. Denn auch die Sprecher brauchen Übung :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6076

Wir arbeiten jetzt an einen anderen Hörspiel. Wir haben uns auch schon Ideen gemacht Hörbücher in Hörspiele umzusetzen. (steht ja alles im Detail beschrieben in den Büchern)

http://siemaja.de/hoerspielskripte/
 
Oben