7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
oh o_O hatte ich garnicht mehr aufm Schirm. Malte hatte sich garnicht mehr gemeldet, nachdem ich ein paar musikalische Übergänge gemacht hatte. Dachte schon, das HS liegt im Eisfach:D
 

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
Hallo zusammen,
hab es tatsächlich vollkommen versäumt auch hier ein Update zu schreiben und das Release-Datum anzugeben. Da es auch hier und da ein paar kleinere Problemchen gab, ist es leider etwas untergegangen. natürlich gebe ich jedem Sprecher zukünftig bei einem Release bescheid. Denn auch in den kommenden Folgen werden einige Hörtalker dabei sein. Zur Zeit wird bereits an weiteren Folgen geschnitten. Es geht also weiter :D
Zu finden sind sämtliche Hörspiele (auch in Klinik Seelenbrand sind Hörtalker dabei) von den Seelenbrand Studios auf www.seelenbrand-studios.de - natürlich kostenlos.
Vielen Dank schon mal an alle die bisher mitgewirkt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Folge 1 und Folge 2 (letztere hatte offensichtlich vor wenigen Tagen Premiere) sind nun auf YouTube zu finden (siehe erster Beitrag).
 
Zuletzt bearbeitet:

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
Die 2te Folge feierte via Live-Stream auf Twitch (www.twitch.tv/seelenbrandstudios) seinen Release am 25.11.2017.
Folge 3 wird dann voraussichtlich im Februar/März erscheinen. Um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben: Immer mal bei www.seelenbrand-studios.de vorbeischauen (News/Produktionsstatus), die Facebook-Seite liken/abonnieren (Seelenbrand Studios) oder den Youtube-Channel abonnieren. Die Premieren werden zukünftig immer auf einen Sonntag Abend fallen (um 19:30 Uhr) und nach der Premiere zum Download freigegeben.
Demnächst werden außerdem wieder neue Rollen vergeben. Bei Bedarf einfach bei mir melden :)
 

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
Nun ist auch Folge 4 draußen:

Unter den Folgenden Links könnt ihr die neue Folge direkt runterladen (natürlich 100% kostenlos):
Via Dropbox: http://bit.ly/TPOD04_Mirror1
Normaler Downloadlink: http://bit.ly/TPOD04_Mirror2

Oder hier als Video auf Youtube:

Die vorherigen Folgen findet ihr ebenfalls auf www.seelenbrand-studios.de (im Bereich "Hörspiel") oder auf unserem Youtube-Kanal ( SeelenbrandStudios ).

Folge 5 ist bereits im Rohschnitt.

Wir hoffen, euch gefällt die neue Folge und freuen uns natürlich auch auf Feedback.


Credits:
Sprecher (in der Reihenfolge des Erscheinens):
----------
Malte "Seelenbrand" Jesussek als Vincent
David Schwefel als Jim Gassner
Matthias Ubert als Chris Benson
Sonja Schreiber als Jenn Hardy
Nadine Jesussek als Schwarze Witwe
Marco Jesussek als Herzloser
Werner Wilkening als Dr. Charles Dent
Sascha Servadio als Agent Cole
"Romeo" als Agent Donovan
Alexander Bolte als Agent Ashton
Jens Niemeyer als Agent Winter

Produktionsteam:
----------------
Produzent, Skript, Schnitt und Regie: Malte „Seelenbrand“ Jesussek
Geräusche und Musik: Eloi Ragot, Björn Fromheim, HC Luvcraft, Seelenbrand Music
Casting und Website: Seelenbrand-Studios
 

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
Die Neue Folge ist nun online. Diesmal mit Santiago Ziesmer als Gastsprecher.

Hier die direkten Download-Links zu den bisher veröffentlichten Folgen:
Folge 1:
https://bit.ly/TPOD-01
Folge 2:
https://bit.ly/TPOD_02
Folge 3:
https://bit.ly/TPOD_03
Folge 4:
https://bit.ly/TPOD_04
Folge 5:
https://bit.ly/TPOD_05


Oder auf Youtube:


The Prince of Darkness - Teil 5 - Der Asklepiosstab - Credits
========================================================

Sprecher (in der Reihenfolge des Erscheinens):
----------
Matthias Ubert als Chris Benson
Sonja Schreiber als Jenn Hardy
Werner Wilkening als Dr. Charles Dent
Malte „Seelenbrand“ Jesussek als Vincent
David Schwefel als Jim Gassner
Sascha Servadio als Agent Thomas Cole
Santiago Ziesmer als Antiquar Henry Stone
Björn Fromheim als Duncan Spence
Marco Jesussek als Herloser


Produktionsteam:
----------------
Produzent, Skript, Schnitt und Regie: Malte „Seelenbrand“ Jesussek
Geräusche und Musik: Eloi Ragot, Björn Fromheim, HC Luvcraft, Seelenbrand Music
Casting und Website: Seelenbrand-Studios
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Oben