Hör-Geschichte Hörbuch: ULTREYA! Wenn der Jakobsweg ruft...

Dieses Thema im Forum "Eingesprochene Geschichten" wurde erstellt von Alex, 5. Januar 2017.

  1. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Beiträge:
    464
    Ahoi,

    es ist nun endlich vollbracht.
    Habe eine ganze Weile gebraucht, aber jetzt ist das Hörbuch fertig eingesprochen.
    Ein paar Feinabstimmungen werden in Kürze noch folgen aber die sind nicht substanziell.
    Um euch nicht gleich mit 19 Kapiteln zu erschlagen, werde ich jede Woche einen Rutsch von 5-6 Kapiteln hochladen.
    Die ersten 6 sind im Eingangspost zu finden (die ursprünglichen ersten 5 sind ebenfalls durch die neuen Aufnahmen ersetzt.)

    Vielen Dank an Andreas @7klang für die tolle Unterstützung bei den Jingles.:)
    Wen das Thema Reisebericht auf dem Jakobsweg interessiert, lauscht doch mal rein.

    LG
    Alex
     
    Heiko-1970 gefällt das.
  2. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    180
    Super. Ich bin gespannt....
     
    Alex gefällt das.
  3. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Beiträge:
    464
    Ich habe die nächsten 5 Kapitel hochgeladen.:)

    Schönes Wochenende
    Alex
     
  4. schnitzel

    schnitzel Super-Hoertalker

    Beiträge:
    67
    Moin Alex.
    Find ich echt cool das du dein Buch auch gleich vertonst.
    Planst du eigentlich zum Schluss eine downloadbare Playlist oder Datei hochzuladen, die ich mir dann mal auf mein Handy laden kann?
     
  5. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Beiträge:
    464
    Danke. War schon eine tolle Sache das Buch zu vertonen.
    Ich kann später natürlich alle Kapitel zippen und einen Gesamtdownload bereitstellen.
    Ansonsten kannst du ja jetzt schon die einzelnen Kapitel herunterladen.
    Wie meinst du das mit der Playlist? Lerne ja gern dazu.:)


    Grüße
    Alex
     
  6. schnitzel

    schnitzel Super-Hoertalker

    Beiträge:
    67
    ja, das mit dem zippen find ich gut.
    ich hör mir sowas immer gerne komplett an, von daher warte ich bis du fertig bist :D
     
    Alex gefällt das.
  7. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    180
    So, jetzt hab ich es endlich geschafft, die Kapitel runterzzladen.Die ersten kenn ich ja schon, höre sie mir in der neuen Version nochmal an. Jetzt mach ich mich erstmal ans hören.
     
    Alex gefällt das.
  8. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    180
    Da mir ja die ersten Kapitel damals gefallen haben, war ich ja schon gespannt, wie es weiter geht.Auch hier gefällt mir einfach dein Bericht über deine Eindrücke und Erfahrungen. Danke fürs Teilen. Ich warte gespannt auf die Fortsetzung.
     
    Alex gefällt das.
  9. oxytocinated

    oxytocinated charly

    Beiträge:
    53
    Hey Alex,

    wäre es evtl. möglich, dass Du die Dateien zum Download noch irgendwo/-wie anders zu Verfügung stellst? Bei mir hat es bei Datei 3, 5 und 6 nicht geklappt mit dem vollständigen Herunterladen und da ich in der Regel unterwegs höre, ist ea über den Player schlecht.
    Was ich bisher gehört habe, gefällt mir aber schon echt gut, sowohl der Schreibstil, als auch Dein sprechen.
    Freuemich auf mehr. :)
     
    Alex gefällt das.
  10. Tom

    Tom Noir

    Beiträge:
    2.849
    Ja, so ein Sammeldownload am Ende wäre vielleicht auch ganz cool. Eine Zip-Datei mit allen Folgen bei Fastshare hoch und fertig. Ich mag Reiseberichte.
     
    Alex gefällt das.
  11. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Beiträge:
    464
    Moinsen,

    ich habe nun einige Zuschriften wegen des Gesamtdownloades bekommen und nun alle 19 Kapitel, sowie einen Gesamtdownload (zip) im Eingangspost online gestellt.
    Viel Spaß beim hören! :)
     
    schnitzel und oxytocinated gefällt das.
  12. 7klang

    7klang Musikus/Komponist/Studio

    Beiträge:
    283
    Hi Alex
    Der Download funktioniert.
    ABER: du hast die jeweiligen Dateien falsch benannt!!
    01.Anfang.mp3 ..... dat funzt bei mir nicht! du müsstest die Dateien wie folgt benennen:
    01_Anfang.mp3 .... oder 01-Anfang.mp3
     
  13. oxytocinated

    oxytocinated charly

    Beiträge:
    53
    In Deinem Player funktioniert es so nicht?
    Bei mir klappt es nämlich.
    Ggf. kannst Du es doch auch selbst umbenennen :)
     
  14. 7klang

    7klang Musikus/Komponist/Studio

    Beiträge:
    283
    ich habe die ZIPdatei entpackt und möchte die Dateien als WAV zum brennen stapelverarbeiten...
     
  15. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Beiträge:
    464
    Hallo Andreas, komme erst jetzt dazu mal reinzuschauen.
    Ist das noch aktuell? Dann benenne ich sie um.
    Hat sonst noch jemand das Problem mit dem entpacken?

    Tante Edit: Ich habe flugs mal einen zweiten Zip Ordner angelegt (der mit !) wo ich den Nummerierungspunkt gegen einen Unterstrich getauscht habe.
    Hoffe es klappt nun...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017 um 22:50 Uhr

Diese Seite empfehlen