anamnesis

Mitglied
Anmerkung in eigener Sache: einige werden sich schon fragen, warum ich zur Zeit recht viel hochlade, schön gesprochen, warum ich z.Zt. ziemlich eifrig an meinen Sachen arbeite. Zum einen verschwinden die aktuellen Themen immer schneller vom öffentlichen Radar, zum anderen, und das ist der entscheidende Punkt: ich leide seit rund 15 Jahren an einer blöden Autoimmunkrankheit (Polyarterieitis nodosa), die medikamentös ganz gut in den Griff zu kriegen ist, aber inzwischen sind auch meine Zähne befallen. Aufmerksame Zuhörer werden schon bemerkt haben, dass meine S-Laute unsauber(er) geworden sind (rechter oberer Schneidezahn ist rausgefallen, der linke wackelt schon...). Mir läuft sozusagen die Sprechzeit davon. :) Ich stehe zwar auf einer zahnärztlichen Warteliste, aber die trägt hier in England ihren Namen zu Recht...man wartet. Und wartet. So, nun wisst ihr alle Bescheid! Tschüss
 

anamnesis

Mitglied
Eine neue Schreckensmeldung erreichte uns kürzlich: die WHO teilte mit, dass alles Krebs auslösen kann. Daraufhin hat sofort der Bund besorgter deutscher Ärzte (BbdÄ) vor allem gewarnt. Deutschland hat Angst. Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit, sich zu schützen? Guten Talk! spricht mit Prof. Dr. Verweser, Facharzt für Gesundheit und Pathologie.

https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Guten_Talk_72-1465488801.mp3
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Richtich so - Alles gehört verbohten un zwa soffort!!! - Das Krebs gehört nicht zu Deutschland!!! (wird man ja woll noch sagen dürfen ...)
Ansonsten: viel Spaß weiterhin und Gute Bessrung! :cool:
 

anamnesis

Mitglied
Danke wer.n wilke. Es ist wahrscheinlich nur noch eine Frage von Tagen bis zu meiner unvermeidbaren Sprechpause. Dann hoffe ich auf einen Zahnarzttermin. Tschüss
Jens
 
Oben