• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

es wird wieder Zeit für Silvestergrüße - zusammengefasst für udn an alle. Und damit mache ich den Anfang, ich wünsch ich Euch allen einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2017. Egal was uns da erwarten wird, lassen wir uns überraschen.

Und weil es so schön ist, nehme ich mir mal die Freiheit heraus, diesen netten kleinen Kriegsbericht zu senden (der wie Dinner for One jedes Jahr immer aufs neue auftauchen wird - Thanks und Grüße an Freddy):

 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Jap, lasst uns auch im nächsten Jahr das Forum für unsere kreativen Schandtaten benutzen...:D
In diesem Jahr hat es ja auch wieder einige coole Premieren gegeben und viele
Neulinge sind dazugekommen...:)
Immer wieder schön zu sehen, wie das Forum sich Jahr für Jahr weiterentwickelt.
Hier wirds einfach nie langweilig und das wird im nächsten Jahr auch so sein,
da bin ich mir sicher...;)
 

Swetty8

Foren-seelen
new-years-day-1931728_1280-1483209089.jpg

Da schlisse ich mich auch an,Dankeschön,
Ich wünsche euch allen ein guten frohen Rutsch in 2017!:)

Möge das Jahr 2017 Friedlich freundlich Respekt voll und einer Portion gute Laune,wie Humorvolle,ein gute tolles Jahr werden lassen,auf auf in 2017!!!

Ich bin sehr gespannt,

liebe grüsse aus der ferne Schweiz von Marianne
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Die Bilder sehen aus, wie ein Feuerwerk, dabei sind das Pflanzen, oder?
Das ist Feuerwerk, welches aussieht als währen es Pflanzen,:).
Ich habe die Bilder nur so nach bearbeitet das man den Rauch den man auf dem Original nicht sehen kann nun sieht, dabei entsteht manchmal dieser Effekt.
Das liegt daran das das Original Foto nur als JPG Datei vorliegt, diese werden immer nur mit 8 Bit gespeichert, und das heißt das viele Farbinformationen verloren gehen.
Fotografiert man hingegen so ein Foto im RAW Format so werden diese meistens mit 16 oder sogar 32 Bit gespeichert, was es ermöglicht die Bilder Digital sehr gut Nachbearbeiten zu können.
http://basic1.moy.su/blog/happy_new_year/2016-12-31-15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tania

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich freue mich, dass Klaus für den Jahreswechsel einen Beitrag von Freddy geteilt :) In diesem Sinne danke ich dem Forum für viele tolle Begegnungen und Projekte seit August 2016 und wünsche euch allen nur das Beste für das neue Jahr!
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Moin zusammen!

Hoffe alle sind gut reingerutscht und haben heute keine Kopfschmerzen.:D
Das neue Jahr wird ein gutes, habe ich im Gefühl. Hier ist meine Skulptur vom Bleigießen letzte Nacht. Ein Mikro? ;)

Schönen 1. Januar!

Alex

image-1483262199.jpg
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Happy New Year Miss Sophie. Und Sir Toby. Und Admiral van Schneider. Und Mr. Pommeroy. Und insbesondere Euch allen natürlich auch. Habt ein richtig gutes, schönes, friedliches und grandioses Jahr!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
was bin ich froh, dass ein neues Jahr begonnen hat!
Ich wünsche Euch allen, dass Ihr gut reingekommen seid!
wir hatten es wunderbar mit einer großen Hausgemeinschaftsparty und heute früh habe ich sogar den kurzen Moment Sonne dieses ersten Tages erwischt, als es mich zum Neujahrsspaziergang rausgezogen hat. Ich nehm das alles mal als gutes Omen!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben