[großes Sprecher-Casting] Die Geheimnisse von Gordons Bay [2017]

Dieses Thema im Forum "Externe Sprechersuche" wurde erstellt von MewMew, 29. Januar 2017.

  1. MewMew

    MewMew Christoph

    Beiträge:
    134



    Hallo Zusammen,

    ich arbeite schon seit einiger Zeit im Hintergrund mit drei sehr fleißigen Autoren zusammen, die mein Buch bzw. meine Geschichten aus "Die Geheimnisse von Gordons Bay" in Hörspielform bringen. Voraussichtlich werden im Laufe des Jahres 7 Folgen entstehen. Es handelt sich dabei um abgeschlossene Grusel-/Horrorgeschichten mit einem wiederkehrenden Erzähler-Team in den Hauptrollen.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch zahlreich für die ersten Rollen bewerben würdet. Wer sich für einen Mystery-Maker in der Hauptrolle bewirbt, den bitte ich zu bedenken, dass er (so wünsche ich es mir) für alle 7 Folgen zur Verfügung steht. :cool:;)

    +++aktueller Stand: 02 Rollen zu vergeben+++ [12.02.2017]

    Hier nun die 7 Hauptrollen, die in jeder Folge vorkommen. :)

    Die 7 Gruppenmitglieder der „Mystery Maker“
    ....

    LUKE: 18 Jahre
    - braune Augen, kurze dunkelblonde Haare, leichter Bartwuchs
    - große Gestalt, dünne und schlaksige Körperform
    - hat gerade eine Ausbildung im Hotel begonnen
    - findet Susan recht anziehend, wird in ihrer Gegenwart schüchterner
    ...

    Und die ersten Rollen der Folgen 1+2
    Geschichte 1: Der Gespensterwald

    Luisa Schwartz:
    - möchte nach einer gescheiterten Beziehung einen Ortswechsel
    - 34 Jahre, braune Haare, braune Augen, normale Körperfigur
    - hat genug vom der Stadt und möchte in der Natur wieder zu sich selbst finden
    - liebt ihre Tochter über alles
    - stets freundlich zu anderen Menschen

    +++Den Bewerbungszeitraum lasse ich erstmal bis zum 28.02.2017 offen, es kann durchaus verlängert oder verkürzt werden. Das liegt dann daran, wie schnell ich die passenden Stimmen gefunden habe. +++

    +++Und schreibt bitte immer dazu, für welche Rolle ihr euch bewerben möchtet, damit ich es am Ende besser zuordnen kann, wenn ihr eine bestimmte Rolle ins Auge/Ohr gefasst habt+++
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2017
    Heiko-1970, Yüksel und schaldek gefällt das.
  2. benkuly

    benkuly <nobody></nobody>

    Beiträge:
    355
    *bewerb* auf alle männlichen Stimmen (Favoriten: Luke, Chester)
     
    schaldek gefällt das.
  3. frog25

    frog25 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    55
    Hallo,
    wenn du mich für Melina oder Luisa brauchen kannst, sehr gerne :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2017
    wer.n wilke und schaldek gefällt das.
  4. Johanka

    Johanka Super-Hoertalker

    Beiträge:
    211
    *bewerb* auf alle weiblichen Stimmen (Favoriten: Melina,Caroline)
     
    schaldek gefällt das.
  5. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker

    Beiträge:
    1.724
    Meine Tochter Olivia (13) würde sich für Mara schwarz eignen und würde sicher auch noch für "Olivia" durchgehen :)

    Wenn eine Rolle passt, wäre ich auch zu allen Schandtaten, gerne auch Chester/Jason, bereit.
     
    schaldek gefällt das.
  6. Pharazon

    Pharazon Jens

    Beiträge:
    169
    Klingt sehr interessant. Falls du meine Stimme irgendwo gebrauchen kannst, wäre ich gerne dabei (Favoriten: Luke, Jason)
     
    schaldek gefällt das.
  7. Flori-Hamburg

    Flori-Hamburg Super-Hoertalker

    Beiträge:
    77
    Muss mal neue Sprechproben machen aber vielleicht wird meine Bewerbung ja dennoch akzeptiert :) Also ich versuche es hiermit mal :)
     
    wer.n wilke, Ellerbrok und schaldek gefällt das.
  8. MichiHeuel

    MichiHeuel www.michaelheuel.de

    Beiträge:
    43
    Hör dich mal durch.
    Sollte was passen, so lass es mich wissen.

    Und bitte!
     
    wer.n wilke und schaldek gefällt das.
  9. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker

    Beiträge:
    1.724
    Wie? Jetzt doch extern? Ich bin verwirrt... Warum nicht intern produzieren und die Vorteile mitnehmen?
     
  10. MewMew

    MewMew Christoph

    Beiträge:
    134
    @Ellerbrok: Ich musste es zuerst als "intern" posten, da ich im "externen" Bereich nicht einfach so etwas einstellen kann. Ich habe mich gegen ein internes Projekt entschieden, weil dadurch der Entstehungsprozess wahrscheinlich noch wesentlich länger gewesen wäre. Es ist super, dass hier im Forum auf Qualität geachtet wird, aber ich habe mich auf Grund der "gesetzlichen" Wege dagegen entschieden. Es erschien mir für meine Arbeit wesentlich stressfreier/zeitaufwändiger als ohnehin schon. Bei weiteren Fragen gerne per privater Unterhaltung, da ich hier bitte nur die Bewerbungen drin haben möchte. Ansonsten wird es zu unübersichtlich. ;)
     
    schaldek gefällt das.
  11. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Beiträge:
    1.800
    Ui, das klingt spannend. Da bewerbe ich mich doch auch gleich mal, sofern mein Gequatsche irgendwo paßt.
     
    schaldek gefällt das.
  12. Pixi

    Pixi Super-Hoertalker

    Beiträge:
    220
    Hiermit bewerbe ich mich für auf Susan, Melina, Luisa Schwarzt. Wenn ich deiner Meinung nach, aber wo anders besser passen würde, gerne.
     
    schaldek gefällt das.
  13. Synchron

    Synchron Super-Hoertalker

    Beiträge:
    247
    Bin auch gerne dabei. Auch für was kleines :)
     
    schaldek gefällt das.
  14. Harry Schnürer

    Harry Schnürer Hoertalker

    Beiträge:
    15
    Bewerbe mich auch mal. Schick Dir mal ne Hörprobe!
     
  15. Alex

    Alex Es gilt das gesprochene Wort

    Beiträge:
    172
    Ich bewerbe mich für alle passenden, männlichen Rollen.
    Chester, Jason sowie die Anwohner. Je nachdem was passt. Hör einfach mal durch.
    Und ja, du kannst langfristig mit mir rechnen.;)
     
    schaldek gefällt das.

Diese Seite empfehlen