• Blut-Tetralogie   Dark Space

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Hallo MUSIKER,
Hier mal eine Empfehlung für alle, die Klavier spielen, Piano in der DAW aufnehmen...
Ich hab mir gestern für 29 $ das Vst Plug-in "Grand Rhapsody" von Waves geholt. Die SD SOUNDBANK (6GB) oder die HD BANK (14GB) KANN MAN sich wahlweise dazu kostenlos downloaden. Leute ich spiele ja schon etwas länger Klavier, kenne viele Pianosounds.... ich kann euch dieses Instrument echt nur ans Herz legen. Lässt sich auch als STANDALONE INSTRUMENT vom Desktop aus spielen. Bin begeistert ! Das ist echt ein super Instrument. Aufgenommen mit 3 erstklassigen Mikrofonen.... und genialen Einstellungsmöglichkeiten!!! .....ich mache normalerweise echt keine Werbung, aber dies hier solltet ihr euch nicht entgehen lassen ;-)
http://www.waves.com/plugins/grand-rhapsody-piano
 
Zuletzt bearbeitet:

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Kann es denn mit dem kostenlosen Salamander Grand Piano v3 mithalten?
 
Zuletzt bearbeitet:

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Grand-1494601805.jpg
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
....für die paar $ ist das echt ein gigantisches Instrument ;-)
 
Oben