• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jack Ruler

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey.
Mein Name ist Jack und möchte mal ein Hallo in die Runde werfen. Ich komme aus dem schönen Franken und bin ein Brandneuer Sprecher und ganz neu auch bei euch hier.
Ich sag mal so ich bin Quereinsteiger in der Sprecherbranche. Die Ehre habe ich bereits für eine Agentur tätig zu sein. Ein paar kleine Aufträge habe ich schon bekommen. Aber leider tauchen die erst 2018 auf. Ich würde mich freuen wenn das so weiter geht. Arbeite noch daran meinen Dialekt verschwinden zu lassen, nicht leicht als Franke..:)
So viel dazu. Ich freue mich auf ein herzliches miteinander. Euer Jack
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Hey :)
Eine coole Stimme hast Du. Möchtest Du auch Feedback haben, was Du stimmlich (Phonetik, Intonation) noch optimieren könntest?
Bin selbst (bald) Quereinsteigerin und bei allem, was ich lerne, merke ich, wie viel ich noch zu lernen hab und bin immer froh, wenn ich Feedback bekomme, daher frage ich.

Willkommen und viel Spaß hier bei uns.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
An dieser Stelle auch von mir ein herzliches Willkommen
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen bei uns! :)
 
Oben