• Blut-Tetralogie   Dark Space

Fuwo

Neues Mitglied
Hallöchen und schöne Grüße aus Nürnberg.

Es gibt denke ich nicht all zu viel über mich zu schreiben.
Bin 22, wohne in Nürnberg, arbeite im IT-Bereich und bin vor kurzem erst in die Szene gestolpert.
Habe an sich auch eher durch Zufall erfahren, das es eine eigene Community für Hörspiele gibt, war aber sofort von dem Thema begeistert.
Habe am Anfang erst Mal nur mit gelesen und melde mich nun auch mal an.
Und nun denn, so tue ich als Neuling denne Mal hier meine ersten Schritte.

Ich werde mich die Tage wohl denke ich auch mal an meinen ersten Sprechproben versuchen.

Nebenher bin ich auch hobbymäßig als Fotograf unterwegs, meistens auf Events und Conventions und von Zeit zu Zeit verschlinge ich das eine oder andere Buch (Richtung SciFi und Fantasy).

Das wars soweit erst ein Mal von mir, wenn Ihr Fragen habt, zögert nicht.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Fuwo,
herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß hier.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Moin @Fuwo,
Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community,
ich wünsche dir viel Spaß mit und in der Community, :) .
 

maushausstudio

Mitglied
Auch aus Dresden ein freundliches Hallo :)! Bin gespannt auf Deine Stimme.
An Nürnberg denke ich gern - da lebt ein begnadeter Programmierer aus dem Dance-and-Technology-Bereich - ich sage nur: EyeCon!
Grüße, Hannes
 

Johanka

Nur Deko
Nu a Nämbercher :D
Ein herzliches Willkommen aus dem Landkreis Fürth. Fühl dich hier ganz wie zuhause. Schau mal in der Chatbox vorbei, oder schließe dich dem allabendlichem ts an.
Grüßle Jo :)
 

Rainer

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ets wärts ja richdich full mit lauder Nämbercher. Bin auch aus Nürnberg. Na dann, herzlich willkommen und viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:

pierre_horn

Autor und Produzent
Willkommen im Forum.
Importware ist doch super. Bei uns in OWL bleibt man das auch - solange man nicht mindestens 25 Jahre hier wohnt. ;):)
Viel Spaß bei uns.
 
Oben