• Blut-Tetralogie   Dark Space

Sasha Z.

Sasha Z.
Hallo zusammen,

ich heiße Sasha und komme aus dem Stuttgarter Raum. Eigentlich bin ich Songwriter und Musikproduzent, bin aber durch meine Arbeit knapp vor einem Jahr in die Hörbuch/-spiel Welt eingetaucht.
Ich betreibe ein eigenes Plattenlabel für Kindermusik in dem ich eigentlich alles alleine mache. Songwriting, produzieren, singen usw.
Ich habe ein personalisiertes Geburtstagslied für Kinder komponiert und produziert das man in meinem Shop auf der Homepage mit jedem Kindernamen bestellen kann.
www.rino-records.de

Zusätzlich zum Geburtstagssong gibt es weitere von mir produzierte Kinderlieder und neuerdings auch ein Hörspiel das ich selbst produziert habe. Weitere sind in Planung.
Gerne lade ich einen Teil aus meinem Kinderhörspiel hier zum reinhören hoch, falls jemand mag.

Nebenher habe ich auch angefangen ein Hörspiel für erwachsene zu produzieren, aber leider habe ich kaum Zeit intensiver daran zu arbeiten, da im Moment viel anderes zu tun ist.
Es geht dabei um eine Geschichte über Astralreisen, außerkörperliche Erfahrungen usw.
Ich denke das ich bis Ende des Jahres damit fertig sein werde. Auch hier kann ich ein Teil daraus hochladen wenn jemand mag.

Ich war positiv überrascht das es diese Community hier gibt und bin nun froh hier zu sein. Bin immer dankbar für Tips und Tricks und kann bestimmt auch einige Tipps an euch weitergeben.
Vor allem im editieren von Sprach- oder Gesangsaufnahme bin ich seit Jahren tätig und kenne mich gut aus.
Ich arbeite ab und an für größere Hörbuch Tonstudios als Cutter.

Ich arbeite mit Nuendo von Steinenberg da ich es für Musikproduktionen brauche und benutze in der Hörbuchproduktion dadurch auch Nuendo.Zumeist benutze ich Effekte von Waves aber auch vielen anderen.

Sooo, nun genug von mir!
Ich freue mich hier zu sein und auch einige von euch kennenzulernen und mitzudiskutieren.

Grüße an alle
Sasha
 

maushausstudio

Mitglied
Hallo Sasha und herzlich willkommen,
jemand, der komponieren kann, ist sicherlich gern gesehen :)
An Stuttgart denke ich gerne. War da mal vor 12 Jahren für ein verlängertes Wochenende im "Forum Neues Musiktheater" oben auf dem Hügel (gibts das noch?) für eine Dance-and-Technology-Performance.
Gruß, Hannes
 

Sasha Z.

Sasha Z.
Hallo Hannes,
danke :)

Soweit ich weiß gibt es das Forum Neues Musiktheater noch.

Gruß
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Sascha,
auch von mir herzlich Willkommen im Forum!

Musiker, Sänger und Cutter... na besser gehts doch gar nicht. :) Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei deinen Produktionen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Moin @Sasha Z.,
Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community,
ich wünsche dir viel Spaß mit und in der Community, :) .
 
Oben