H

Heikar

Hallo ihr Lieben,

dann stelle ich mich auch mal vor :)
Mein Name ist Heikar, bin 28 Jahre alt und komme aus Wien. Ja mal ein Österreicher der sich hier anmeldet.

Angemeldet habe ich mich um dazuzulernen und möglicherweise auch beim einen oder anderen Projekt mitzuwirken.

Leider ist meine erste Testaufnahme nicht so toll geworden. Ich werde mich natürlich dahinterklemmen, dazulernen und mich verbessern ;) Stehe noch recht am Anfang, nehmt es mir also bitte nicht krumm wenn ich mal ein wenig länger brauche :D

LG Heikar
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Willkommen :)
Mach dir was deine Aufnahmen angeht keine Sorgen, viele hier haben so angefangen, aber dafür bekommst du hier ja viele Tipps. Kannst auch mal ein bisschen hier rumstöbern. Viele Fragen und Probleme, die Beginner haben, wurden oft sogar schon gestellt und beantwortet.
 
H

Heikar

Vielen Dank. Und das will ich auch hoffen :D
 
Oben