• Blut-Tetralogie   Dark Space

Zorro

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,

ich war eine Zeitlang nicht hier und habe deswegen ärgerlicherweise nicht mitbekommen, dass jemand mir eine PN (hier: "Unterhaltung") geschickt hat.

In meinen Foreneinstellungen habe ich eigentlich alles an Benachrichtigungen angehakt, für "Unterhaltungen" finde ich aber keine spezielle Einstellung. Ich wäre davon ausgegangen, dass auch da eine E-Mail-Benachrichtigung erfolgt ...

Lässt sich das ändern?

Danke und viele Grüße
Zorro
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Es gibt E-Mail Benachrichtigungen, die funktionieren eigentlich auch einwandfrei. Vielleicht sind sie in einem Spamfilter gelandet? Die Frage ist, wie lange das schon her ist, vielleicht ist sie einfach untergegangen (oder es war noch die alte Forensoftware von über einem Jahr, da waren die Einstellungen etwas anders). Aber aktuell gibt es eigentlich keine bekannten Probleme.

(Einzustellen hier: http://www.hoer-talk.de/account/contact-details -> "E-Mail erhalten, wenn ein neuer Beitrag in einer Unterhaltung erstellt wurde")
 

Zorro

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ah, dieses Häkchen hat gefehlt. Vielen Dank!

Viele Grüße
Zorro
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben