• Blut-Tetralogie   Dark Space

Frederic Brake

Berufspessimist
cover_dunkelstestunden7.jpg

Pünktlich zum Start der Leserunde auf Lovelybooks am Montag ist meine neue Kurzgeschichtensammlung beim großen Fluss erhältlich.

Jeder erlebt irgendwann seine dunkelste Stunde. Wie sie kommt und wann sie kommt, weiß niemand, nur, dass sie alles verändert und nichts mehr so sein wird, wie es vorher war. Sicher ist, dass wir alle in dieser Stunde alleine sein werden. Dieses Buch enthält neun Storys, die sich mit den ganz privaten »dunkelsten Stunden« beschäftigen, auch wenn sie manchmal die ganze Welt umfassen.

»Dunkelste Stunden« enthält ...

… die Story vom echten Gefühl ...
… die Story, warum eine ewige Nacht auch Vorzüge haben kann ...
… die Story, was Wörter dem Autor sagen können …
… die Story von der Erleichterung …
… die Story vom schlimmsten Schnupfen aller Zeiten …
… die Story von der perfekten Hausfrau …
… die Story vom Anderen …
… die Story von überall und immer wieder …
… die Story vom verschwundenen Vater

Viel Vergnügen mag ich nicht wünschen, wohl aber Melancholie und ein wenig Nachdenklichkeit.

Eine kleine Leseprobe -es handelt isch um die Schlussgeschichte der Anthologie- findet ihr hier (direkter PDF-Aufruf) .
 

Anhänge

  • cover_dunkelstestunden7.jpg
    cover_dunkelstestunden7.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 250
Oben