GEWINNER des KURZ-SKRIPT-WETTBEWERBS 2017

Dieses Thema im Forum "Der Kurz-Skript-Wettbewerb | Stichwort: "Reise"" wurde erstellt von Marco, 29. Dezember 2017.

1. Johanka

Johanka Super-Hoertalker SHU

Zur Sprechprobe
    Nonowe gefällt das.
  2. Souris

Souris Ann die Kaffeeteefee

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern. :D Bin schon gespannt, was ihr da Spannendes gezaubert habt! :)
    Liebe Verantwortliche für den Wettbewerb, ich hoffe doch, das wieder sehr bald ein neuer Wettbewerb folgt, denn auch wenn wir nicht gewonnen haben, so hat es mir als Neuling doch seeehr viel Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
  3. Conan

Conan der Barbier

Wow, Muchas Gracias! Freut mich, dass das Skript gefallen hat :D

Meinen Glückwunsch auch an alle Mitstreiter! Hoffe, dass viele eurer Skripte den Weg durch das Lektorat finden und wir demnächst eine schöne Shorty Collection für die nächste Reise zusammentragen können (btw: liebe Grüße aus dem Flixbus ;))

schaldek gefällt das.
  4. Frank Hammerschmidt

Frank Hammerschmidt Chronist

Meines ist schon durchs Lektorat und wird nächstes Jahr umgesetzt.

Gabriel, Nightblack und schaldek gefällt das.
  5. Aurelon

Aurelon Toerhalker

Wow, ich bin echt überrascht aber freue mich sehr! Hoffe die Juroren hatten ansatzweise so viel Spaß am Lesen wie wir am Schreiben :D Auch Glückwünsche an alle anderen. Würde beizeiten gerne auch die anderen Skripte lesen um einen Einblick zu bekommen was jeder Geist so produzierte unter dem gegebenen Thema :)
    Gerne stelle ich mein Skript als ein internes Projekt mit vorherigem Lektorat ein. Kann man dafür einfach gleich einen einzelnen Thread öffnen, in welchem Rollen und Lektorat verteilt werden?

schaldek gefällt das.
  6. PeBu34

PeBu34 Pedda der Schmied

Du wirst im Laufe der nächsten Monate alle Hörspiele aus diesem Wettbewerb fertig produziert zu hören bekommen. Das ist noch viel besser, als Skripte lesen! ;)

Wenn du ein offizielles Lektorat möchtest, wende dich an einen der Leute mit den rot geschriebenen Namen. Das sind die Lektoren. Wenn du das Stück nicht selbst schneiden willst, brauchst du - bevor du die Rollen ausschreibst - einen Cutter. Den kannst du dir hier suchen: Suche/Biete Unterstützung in der Produktion | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Sprecher/Innen für dein Stück kannst du hier suchen: Interne Castings für Hoerspielprojekt.de | HoerTalk.de - Hörspiel-Community
    wenn es für die Wettbewerbe keine Sonderregelung zur Sprechersuche gibt.

Liebe Grüße von
    Peter :)

7. Aurelon

Aurelon Toerhalker

@PeBu34
    Danke für die Infos! Den Cutter würde ich sogar gerne selbst übernehmen :) Den Rest werde ich mal so angehen wie du beschrieben hast, beizeiten ;)

8. PeBu34

PeBu34 Pedda der Schmied

@Aurelon: Gerne geschehen! :) Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit deiner Produktion.

Liebe Grüße von
    Peter :)

9. schaldek

schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

Zur Sprechprobe
    ...hy Aurelon und Glückwunsch :)
    Das Skript kann ich als Lektor gern übernehmen, wenn Du möchtest. ;)
    LGs Marek

Swetty8 gefällt das.
  10. Aurelon

Aurelon Toerhalker

Vielen Dank, bekommst gleich eine PN von mir ;)

Swetty8 und schaldek gefällt das.
  11. MsEverdeen

MsEverdeen kein fucking superheld

Zur Sprechprobe
    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ^-^

schaldek gefällt das.
  12. pierre_horn

pierre_horn Super-Hoertalker John Kraken

Wirklich alle, oder nur die Gewinner-Skripte? Mir ist nicht ganz klar, ob ich noch etwas tun kann oder soll....:confused::)

13. Dennis Künstner

Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

Du kannst dein Skript in einem Lektor schicken und wenn das durch ist, jederzeit das Casting starten :). So haben es gerade auch ein paar andere Teilnehmer gemacht.

14. Aurelon

Aurelon Toerhalker

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren des Wettbewerbs.
    Ich werde das Preisshirt in Ehren halten! :sunglasses:

stjaernfall, wer.n wilke und Swetty8 gefällt das.

Diese Seite empfehlen