• Blut-Tetralogie   Dark Space

Caana

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Untermalung für eine Kampfszene (die guten Elfen geben den bösen Menschen mächtig was auf die Glocke ;-) ), so richtig dramatisch und spannend. Ich habe schon im I-Net einiges gefunden, aber nichts wo ich gesagt hätte, jau das ist es. Hat einer von euch einen Tipp oder sowas zufällig noch auf der Platte rumliegen?

Weils wichtig ist: Das Hörspiel an dem ich rumfrickel ist ein absolut nicht kommerzielles Amateur privat Hobby Teil, aufgenommen auf einer Con, mit jedem der was einsprechen wollte, unabhängig von der Quali ;-).

Danke und Gruß
Caana
 
AW: gesucht: Kampfmusik

Hast Du schonmal bei Jamendo nachgesehen? Die haben ja auch eine Menge instrumentaler Musik, die Du benutzen darfst.
 

Caana

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: gesucht: Kampfmusik

Hi,

danke für die Antworten. :)

Auf Jamendo war ich nur kruz drauf, hab die Einkaufswagen gesehen und gedacht...wieder so ne Honeypod Seite, ein paar Stücke kostenlos und 99% nur käuflich erhältlich. ;). Aber dem ist ja nicht so, für meine Zwecke kann ich da alles runterziehen und habe dann auch mehrere Stücke (u.a auch von Light elves Music) gefunden die passen sollten. :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: gesucht: Kampfmusik

Hey, das freut mich. Der Franzose ist da ganz gut ;-)
 

Leon

Berfusmusiker / Komponist
Sprechprobe
Link
Hey, suchst du noch Musik für die Szene? Ich glaube, dass ich dir das komponieren kann. Sag bescheid!
 
Oben