• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jo'ogn

Stadtrandpanther
Hab ich auch schon gedacht :p Aber ist Werner nicht eher knuddelig als grantig? *lach*
Xelif vieleicht auch noch, der hat so eine Stimme bei meiner Weißen Federn Direktive aufgelegt.
 

Michael Lämmermann

Neues Mitglied
Hallo bin neu auf der Plattform.
Also wenn ich mich bewerben will, dann muss ich das nur hier reinhämmern? Ist ja wie in den guten alten Zeiten

LG Mika
 

Jo'ogn

Stadtrandpanther
@Werner - Wenn Dich die Rolle von Erdric interessiert, kannst Du mir nur allzu gern eine Probe schicken :)
 

Jo'ogn

Stadtrandpanther
So lange ich nicht einen passenden Erdric finde, wird leider nichts aus der Übersetzung :(
Dennoch, hoffnungsvoll habe ich im ersten Beitrag, die Rollen soweit zugeordnet.

Alle jene, mit denen ich noch nicht direkt per E-Mail deren Rollen festgelegt habe, bitte ich um eine Bestätigung - das Betriff fast nur die ganz kleinen Rollen. Danke Euch schon mal.
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
@Jo'ogn Ich heiße übrigens benkuly nicht Benkyuli. Ich hatte auch mal jemand, der mich benlunky und beluky nannte also bin ichs gewohnt :D
Also so einen Erdric habe ich auch in meinem Repertoir, falls sich @wer.n wilke nicht meldet
Noch ein Hinweis, markiere die Personen im ersten Beitrag am Besten mit einem @nutzername, damit diese ne Benachrichtigung bekommen.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Falls sich hier kein Erdric findet, könnte ich bei uns im Theaterverein fragen ob jemand mit entsprechender Stimme, Zeit und Lust dazu hätte. Das Einsprechen ginge bei mir.
Es wäre schade wenn das Hörspiel wegen Sprechermangel nicht umgesetzt würde.:oops:
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben