Geräuschesammlung für die Cutter von HoerTalk

Dieses Thema im Forum "Audioproduktion" wurde erstellt von Gabriel, 30. Juni 2017.

  1. reditec

    reditec Felix

    Beiträge:
    257
    Das hast du gesagt.
    E-Book auf Android Wear ist Quatsch. Das ist keine Argumentationsgrundlage und ich denke du weißt do gut wie ich, dass ich nicht auf dieser Grundlage versucht habe mit euch zu argumentieren.
    Wir reden davon, dass mobile Geräte konstant immer wichtiger werden und immer mehr Funktionen dazukommen. Irgendwann wird es auch ne App für FreeSound geben. Es gibt die Seite, die nur auf PCs Sinn macht nicht. Die Entwickler stecken laut eigenen Angaben einfach keine Zeit mehr in die Entwicklungs des Projekts, weil die Spenden zu gering sind.
     
  2. SeGreeeen

    SeGreeeen Tu Felix Austria

    Beiträge:
    636
    Jou die funktioniert auch super. Hab mir damit letztens nen kleinen Creditsmaker geschrieben der mir eine Textdatei mit Erstellername, Lizenz usw. meiner verwendeten Dateien erstellt :D. Das einzige “Problem“ ist, dass man diese Freesound ID nicht aus dem Dateinamen löschen darf, was iwie doof ist. Aber im Grunde egal ...

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2017
    Synchron gefällt das.
  3. reditec

    reditec Felix

    Beiträge:
    257
    Oh schau an. Demnächst wird FreeSound responsive... :O Das konnte keiner ahnen :D
     
    benkuly und Masterofclay gefällt das.
  4. Synchron

    Synchron Super-Hoertalker

    Beiträge:
    355
    Hilft hier beim Thema nicht weiter, aber ich hab neulich zwei kleine "Reportagen" über Geräusche gehört und dachte mir, dass das hier vielleicht jemanden interessiert. Deshalb hier einfach die Links :D

    SWR2 - Wissen - "Bedrohte Klänge, ausgestorbene Geräusche"
    https://www.swr.de/swr2/programm/se...374/did=19347594/nid=660374/teffqd/index.html
    Dadrin genannt erden u.a. http://www.conservethesound.de/ und http://www.klang-forscher.de/


    Tagesschau über die Boom Library
    http://www.tagesschau.de/inland/sounds-aus-mainz-101.html
     
    petermax1 gefällt das.
  5. petermax1

    petermax1 I don't know what I'm doing.

    Beiträge:
    565
  6. Gabriel

    Gabriel Schnittmeister (Samplitude PRO X 3 + Audacity)

    Beiträge:
    1.230
    Ich bin mit den Geräusche auch immer sehr zufrieden :)
     

Diese Seite empfehlen