• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Hallo Hörtalk Community ich habe mal etwas neues gebastelt.
Hier ist wieder ein neuer petermax für die Community.
Ich wünsch viel Spaß beim lesen die anderen Drei Texte könnt ihr unter nachfolgenden Links nachlesen.
Links:
http://www.hoer-talk.de/threads/gedicht-eine-sonnen-helle-mondnacht.25931/
http://www.hoer-talk.de/threads/gedicht-kein-weg-zurück.25917/
http://www.hoer-talk.de/threads/ein-leben-ohne-liebe.25653/

Ein Gedicht mit einem kleinen Engelsgesicht

Wer Regen sät wird Hagel Ernten so sprach einmal ein Engel zu mir ich verstand es erst nicht doch dann horte ich wider den süßen klang von diesem meinem Gedicht
Und so dachte ich schon wieder an meine Pflicht dieser Welt zu dienen und den kranken und schwachen zu helfen beim tragen ihrer Taschen
Ein Mensch kann vieles bewirken doch viele Menschen bewirken mehr und so gehe ich los und wandere in Richtung Meer, und die halbe Welt sie rennt mir einfach hinterher
Und doch kommen wir zu spät denn ein kräftiger Sturm hat schon Hagel und Regen gesät.
Wir sind nun angekommen und haben auch den Hilfeschrei dieser unserer Welt vernommen.
Ich sehe nun die Menschen sie können es nicht fassen was sie hier so alles verpassen und nun können sie es auch nicht, mehr lassen sie werden laut diese riesigen Menschenmassen und sie fangen an diesen Sturm zu hassen.
Da am Himmelszelt der Eingel der mir vor einiger Zeit hat seinen Spruch erzählt er hat nun uns alle ausgewählt zu helfen, dieser unserer Welt und so stiegen wir alle auf und erzählten dieser Welt was uns allen fehlt, von nun an sangen wir jeden Tag für den Frieden der dieser unserer Welt so sehr fehlt.
 
Oben