• Blut-Tetralogie   Dark Space

MerlePoisel

Allons-y.
Liebe Männer!
Ich suche euch! :D
Zumindest, wenn ihr im besitz einer Spielkonsole oder eines PC's seid, auf denen ihr regelmäßig Videospiele bzw. PC-Spiele konsumiert.
Für ein Studienprojekt muss ich eine Umfrage zum Gamingverhalten von Männern und Frauen machen und dachte mir, dass ich hier vielleicht ein paar Herren finde, die sich bereit erklären.
Meldet euch doch einfach hier im Thread, dann würde ich euch den Fragebogen per PN zukommen lassen. Ihr würdet mir wirklich sehr sehr helfen!

Vielen Dank im Vorraus!
Habt ein schönes Wochenende!
Merle
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das Konsumieren hat in letzter Zeit stark abgenommen, aber ich kann's ja mal mit den Fragen versuchen ;)
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ab und zu, wenn es Zeit und Holde erlauben... es war jedenfalls zu Schulzeit und Studienbeginn sehr regelmäßig, das kann ich notfalls rekapitulieren. :)

ps: Gibt's bei dir auch eine Tüte Gummibären?
 

MerlePoisel

Allons-y.
Uiuiui. So viele Rückmeldungen in so kurzer Zeit, auf euch ist echt Verlass! :) Bin grad unterwegs, den Fragebogen schicke ich dann morgen, danke euch!

PS: Faelon, ich kann dir gerne ein Bild von einer Tüte Gummibärchen anhängen. :p
 

Codedoc

Sebastian
Schick mal was zu - ist jetzt zwar weniger geworden, aber ich spiele immer noch regelmäßig kleinere Spiele :)
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bin auch ein Gamer, und hab schon einiges an Spielen hinter mir, vor allem Rollenspiele.^^

Also, wenn du magst kannst du mir auch was schicken.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ist bei mir wie bei Frank und Marcel - aber schick mir ruhig, wenn du auch Veteranen gebrauchen kannst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ROH

Ryan
Liebe Männer!
Ich suche euch! :D
Zumindest, wenn ihr im besitz einer Spielkonsole oder eines PC's seid, auf denen ihr regelmäßig Videospiele bzw. PC-Spiele konsumiert.
Für ein Studienprojekt muss ich eine Umfrage zum Gamingverhalten von Männern und Frauen machen und dachte mir, dass ich hier vielleicht ein paar Herren finde, die sich bereit erklären.(...)

ProTip <- Merle, M8. Dann klappt das auch mit den Jungs (das funzt auch mit Umfragen, liefert sicherlich authentischere Ergebnisse (ist nämlich ein bisschen merkwürdig, dass du genug Frauen hast, aber für Männer suchen musst), macht Türen auf in ungahnte Galaxien und erweitert den Humor.)
Ansonsten viel Erfolg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Joar...kann man mal machen. :)
 

MerlePoisel

Allons-y.
@ROH : Hä?! Ich hab' keinen Plan, was Du mir sagen willst.

Alle anderen: DANKE EUCH! Von den ersten hatte ich schon die Antwort im Postfach, dem Rest habe ich gerade den Fragebogen geschickt. :) Danke danke danke!
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich bin so der Anti-zocker.
Finde das eigentlich eine ziemliche Zeitverschwendung und mache lieber andere Dinge..
Dennoch spreche ich die Charaktere gern ein.

Bevor ich jetzt Kollektivkeile von den Gamern bekomme, ducke ich mich mal schnell weg...;):D

Lg
 
Ich bin so der Anti-zocker.
Finde das eigentlich eine ziemliche Zeitverschwendung und mache lieber andere Dinge..

Na ja, was ist keine Zeitverschwendung. Wenn man Filme guckt, Hörspiele hört, Brettspiele spielt, Socken häkelt etc. kann das auch Zeitverschwendung sein. Kommt eben auch auf die Dosierung an und natürlich auf das Spiel an.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Na ja, was ist keine Zeitverschwendung. Wenn man Filme guckt, Hörspiele hört, Brettspiele spielt, Socken häkelt etc. kann das auch Zeitverschwendung sein. Kommt eben auch auf die Dosierung an und natürlich auf das Spiel an.

Ist so gesehen natürlich auch richtig. Ist nur ein persönlicher Standpunkt.
Ein "Zockerphase" hatte ich lediglich mal mit 20, wo ich exzessiv Formel 1 (nebst PC-Lenkrad) gespielt habe.
Von daher kann ich es schon nachvollziehen. Und wenn man weiter nichts am Hacken hat...? ;)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben