Game of Thrones - Synchronsprecher gewechselt

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Comewhatmay, 9. August 2017.

  1. Comewhatmay

    Comewhatmay Super-Hoertalker

    Beiträge:
    135
    Ist noch jemandem aufgefallen, dass Bronn eine neue Synchronstimme erhalten hat in der neuen Staffel?

    Crock Krumbiegel (Staffel 1-6)
    Christoph Jablonka (ab Staffel 7 - u.a. die Stimme von Homer Simpson)

    Muss gestehen, dass mich das ziemlich genervt/irritiert hat für den Rest der Folge.

    Ging es jemandem ähnlich? :D
     
  2. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.731
    Sprecherwechsel? D'oh! :confused:
     
    Comewhatmay gefällt das.
  3. Paul

    Paul Wertentwender

    Beiträge:
    3.924
  4. Comewhatmay

    Comewhatmay Super-Hoertalker

    Beiträge:
    135
  5. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.731
    Der wollte mehr Geld. Ist jetzt mal ins Blaue geraten...;)
     
  6. MsEverdeen

    MsEverdeen Super-Hoertalker

    Beiträge:
    171
    Also mir ist es nicht aufgefallen, weil ich das letzte Mal Staffel 3 auf Deutsch und 4-6 nur auf englisch gesehen habe :D Aber mein Mann war davon auch sehr genervt ^^ Also vom Stimmwechsel.
     
    Comewhatmay gefällt das.
  7. Gabriel

    Gabriel Schnittmeister (Samplitude PRO X 3 + Audacity)

    Beiträge:
    1.214
    Ja, Krumbiegel hat mit Synchron aufgehört. Munkelt das Synchron Forum aus sicherer Quelle.

    Jablonka habe ich noch nicht gehört, empfinde ihn aber jetzt schon als nicht passend.
     
    Comewhatmay gefällt das.
  8. Gabriel

    Gabriel Schnittmeister (Samplitude PRO X 3 + Audacity)

    Beiträge:
    1.214
    In der Synchronkartei ist kein Hinweis darauf. Woher beziehst du die Information? Macht er Hörbücher/Spielelokalisation.

    @schaldek FÜR die Äußerungen würde die dich im Forum schon angreifen ^^
     
  9. Comewhatmay

    Comewhatmay Super-Hoertalker

    Beiträge:
    135
    Stand in einem Artikel. Er macht wohl noch Hörspiele, Werbung etc. - nur Filmsynchro nicht mehr.
     
  10. Gabriel

    Gabriel Schnittmeister (Samplitude PRO X 3 + Audacity)

    Beiträge:
    1.214
    Dann MUSS das ja einen bestimmten Grund haben..
     
  11. Comewhatmay

    Comewhatmay Super-Hoertalker

    Beiträge:
    135
    Wurde auch nicht angekündigt. Das stand lediglich versteckt im Abspann und auch ohne Rollenangabe.
     
  12. Paul

    Paul Wertentwender

    Beiträge:
    3.924
    Synchron ist ein Geschäft, dass auf Dauer recht fordernd sein kann, wie ich von verschiedenen Sprechern mitbekommen habe. Einen Ausstieg aus persönlichen Gründen halte ich für durchaus plausibel.
     
    Tom und Masterofclay gefällt das.
  13. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    2.756
    Ja, sehr schade. Ich mag sowas auch überhaupt nicht. Aber zumindest nicht so schlimm, als wenn gleich der Schauspieler gewechselt hätte, so wie es u.a. bei Daario Naharis der Fall gewesen ist.
     
    Comewhatmay gefällt das.

Diese Seite empfehlen