[Freigegeben] Sprechprobe: Yueksel

Dieses Thema im Forum "Männlich" wurde erstellt von Yüksel, 9. April 2012.

  1. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Beiträge:
    3.053
    AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Yueksel

    Schöne Gedicht hast da vorgetragen,und toll gesprochen,
     
  2. Maverick1982

    Maverick1982 Hoertalker

    Beiträge:
    20
    AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Yueksel

    Also erstmal auch von mir bin zwar was das beurteilen angeht ein ziemlicher Noob aber trotzdem muss ich sagen wenn das nicht perfekt war was ist dan Perfekt also Ich fand das super aber womöglich sagen die Profis was anderes na wie auch immer mal eine Frage wo poste ich den meine Stimmproben oder kann ich nur eine Einzige in meinem Profil haben und Ich hab leider nicht so teuer Aufnahmegeräte wie manch andrer hier ist das sehr wichtig erstklassige Aufnahmegeräte zu haben?
     
  3. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Beiträge:
    1.957
    AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Yueksel

    ... und mal wieder ein Paar Kleinigkeiten aktualisiert
     
  4. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Beiträge:
    1.957
    AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Yueksel

    ... hab mal wieder aufgeräumt und aktualisiert ...
     
  5. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Beiträge:
    1.957
    AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Yueksel

    So, hab mal wieder etwas Krams aktualisiert.
     
  6. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Beiträge:
    1.957
    AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Yueksel

    ... hab mal wieder Kleinkrams aktualisiert ....
     
  7. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Beiträge:
    1.957
    AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Yueksel

    Vielen Dank für Deine Blumen :)
     
  8. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Beiträge:
    1.957
    Sooo, einmal komplett neue Proben ... wurde mal Zeit
     
    schaldek gefällt das.
  9. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Beiträge:
    1.957
    Hab nochmal etwas "Wahnsinn" hinzugefügt
     
  10. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Beiträge:
    1.957
    Bei meinen diversen ... äh ..... etwas emotionalen Stimmungen fehlte noch "genervt". Selbiges ist jetzt auch dabei.
     
    schaldek gefällt das.
  11. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.641
    Also bitte! Wie konnte das ohne diese je freigegeben werden...tz tz. :rolleyes:
     
  12. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Beiträge:
    1.957
    PSSSST! Nicht so laut! Muß ja nicht jeder erfahren, daß ich Sven bestochen habe!
     
  13. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus Schankin

    Beiträge:
    3.077
    Hattest du ihn nicht zuerst erpresst und mußt jetzt regelmäßig selber zahlen? :D
     
  14. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Beiträge:
    1.957
    Herr Wolf, über meine eidesstattlichen Versicherungen hinaus gebe ich Ihnen, gebe ich den Mitgliederinnen und Mitgliedern des Hörtalks und der gesamten deutschen Öffentlichkeit mein Ehrenwort – ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort! – daß entsprechende gegen mich erhobene Vorwürfe haltlos sind!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2016
  15. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus Schankin

    Beiträge:
    3.077
    Hihi....wieviel war so ein spezielles Ehrenwort noch mal wert? Null komma nix? :D :D :D ;)
     
    Yüksel gefällt das.

Diese Seite empfehlen