[Freigegeben] Sprechprobe: Swetty8

Dieses Thema im Forum "Weiblich" wurde erstellt von Swetty8, 21. Juni 2009.

1. Swetty8

Swetty8 Foren-seelen

So da ja die andre verschollen sind ;)
    habe ich auch mal wider versucht und neun gemacht .Ich weiss nicht aber so üben bringt bei mir irgendwie nicht.*g* Aber wenn dann drauf ankommt geht es dann schon . Habe ich gemerkt. Da kann mich besser hinein versetzen.:)

Neu Shorty 27,6.2013 Spuren im Schnee,

Viel spass beim Lauschen. Bin gespannt was ihr dazu sagt

Neu Lotto Oktober 5.10,2011

Neu mit Karin zusammen.29.3.2011

Schweizer Dialekt... Neu 24,3,2011

Guten Tag.*G* neu 25,2,2011

Pizza mein nerven.hi hi neu 25,2,2011

Das Wetter neu neu 25,2,2011

Neun 20.8.2010 Timton ;)

Böse mal versucht. ;) 4 Neun 18,7,2010

Ich sage mal UFO Rick hört selber rein. *g* :)Neun 18,7,2010

Ritter zum lachen.Neun 18,7,2010

Eigentlich wollt ich Ameise sagen *g* Neun 18,7,2010

neun Singen 3,7,2010

Job verzweifelt mal ein Versuch neu 10.3.2010

Verkauf neu 10.3.2010

Nicht wirklich *G* Neun 10.3.2010

Genau wollt ich immer schon mal sagen Neun 10.3.2010

Früstück neun 10.3,2

Neu Schnee 6.3.2010

Test einfach so XDXD vom 31,1,2010 Ich finde es irgendwie Lustig

Erzähler Text aus Alex Rider

Wut

Mein alle Liebster Satz ;)

Ich will den König sprechen

Was ist Nidel

Unschuldig

Fröhlich Herr Mond:)

Langeweile *g*

Wut neuer Versuch

Einfach mal so.*g*

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  2. Mond

Mond Super-Hoertalker

AW: Neue Sprechprobe:Swetty8

Mfg Mond

PS: Hehe.^^

3. Swetty8

Swetty8 Foren-seelen

*g* Du bist ja Süss :lach:Ja ich weiss muss mich da noch mehr reinsteigern.Werde nur immer nervös*g*

Dankeschön

4. Mond

Mond Super-Hoertalker

Dann mach doch mal eine Nervös-Emotion. Vielleicht hilft das.^^

Mfg Mond

5. Swetty8

Swetty8 Foren-seelen

Ich Glaub das käme nicht gut da würde man nix verstehen :grins:

Ich muss mir da einfach noch mehr mühe geben.Oder mal ein Text machen lasen und Dan den sagen.

6. Thuda Dragon

Thuda Dragon Admin in Pension Mitarbeiter

AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Swetty8

Damit ist die Dame aus der Schweiz freigegeben. :zwinker:

7. Swetty8

Swetty8 Foren-seelen

Die Dame *g*:lach:

Dankeschön der Herr Freu:)

8. Jeln Pueskas

Jeln Pueskas Michael Gerdes Mitarbeiter

AW: [Freigegeben] Stimmprobe: Swetty8

Hallo Mama Dexter :D

Wie versprochen, habe ich mir Deine Proben anghehört. Sie klingen wirklich sehr schön. Man merkt zwar, dass Du etwas aufgeregt bist und dabei dann etwas schnell wirst, ansonsten klingt es aber gut.

Am besten hat mir die Unschuld gefallen. Bei der Wut klingst Du noch etwas zu artig. Aber ein schönes Repertoire.

Bis bald.

9. Markus Haacke

Markus Haacke alias Doc Markuse

AW: [Freigegeben] Stimmprobe: Swetty8

Huhu Swetty,

nun hat auch der Doc es auch endlich geschafft sich Deine Stimmproben anzuhören.

Mein lieber Scholli, dafür daß Du vor ein paar Monaten noch gesagt hast Du wärst zu schüchtern, hast Du jetzt aber eine ganze Palette an Aufnahmen eingestellt. Löblich, löblich Frau Swetty. :thumbsup:

Deine Aufnahmen gefallen mir gut, auch wenn Du durch Deinen Dialekt immer eine "Stimme für Spezialeinsätze" sein wirst. ;)

Am besten hat mir die Aufnahme "Ich will den König sprechen" gefallen, weil man dort sehr schön gemerkt hat, wie Du zum Ende hin in eine andere Betonung gewechselt bist.

Noch ein Frage: Nimmst Du die Aufnahmen direkt vom H2 und lädtst sie hier hoch oder hast Du die Möglichkeit vorher 'schlechte Stellen' aus der Aufnahme herauszuschneiden?

Wenn man Stellen rausschneiden kann ist das natürlich ein großer Vorteil. Ich würde Dir dann nämlich den Tipp geben einfach mal einige Sätze mehrfach hintereinander einzusprechen und das Mikrofon weiterlaufen zu lassen.
    Irgendwann vergisst Du dann ein bißchen, daß das Mikro mitläuft und das führt zwangsläufig dazu, daß man etwas lockerer wird. Außerdem weiß man, daß man die nicht so tollen Versuche später einfach löschen kann.

Ich habe das Gefühl, daß Du mit "Aufnahme starten -> Text sprechen -> Aufnahme beenden" sehr schnell bist und Du dir nicht richtig Zeit für die Entspannung vor dem Sprechen nimmst -> deswegen "nervös".

Also, wenn Du die Möglichkeit hast Deine Aufnahmen später zu bearbeiten, dann laß das H2 ruhig mal 30 Minuten lang laufen und sprich in der Zeit immer wieder mal einen kurzen Text ein. Und sprich den Text ruhig mehrfach, denn man wird mit der Zeit immer besser und lockerer. Und wenn Du merkst, du wirst doch nervös, dann mach Dir erstmal einen gemütlichen Tee, schlürf ein bißchen daran und sprich danach weiter, wenn Du wieder entspannter bist. So eine Aufnahme kann man ja später auch wieder löschen, wenn sie nichts geworden ist. ;)

Es ist halt schön, wenn man sich seine 30 Minuten Aufnahme in einen Audioeditor laden kann und dort dann die besten 2 Minuten rauskopiert. Den Rest löscht man einfach. So hat man auch nicht den Druck, daß der erste Satz beim Einsprechen sofort perfekt sein muß - das ist er nämlich nie... und zwar bei allen nicht. ;)

Also, der nächste Schritt wäre für Dich mit einem einfachen Schnittprogramm Deine Aufnahmen zu beschneiden.

So, und wenn Du das mit dem Schneiden eh schon alles so machst, dann darfst Du mir jetzt einen ganzen Kübel Asche über meinm Haupt entleeren. :p ;) Denn dann hab ich hier alles vergeblich getippt. Hihi.

Mach auf jeden Fall weiter so, Swetty und viel Spaß mit Dexter2 :thumbsup:

10. Swetty8

Swetty8 Foren-seelen

@Jeln Dankeschön Freud mich das dir gefallen hat,ja leider bin ich immer etwas aufgeregt zuerst geht es und dann ist wider da sonder paar das :gruebel:Aber eins ist sicher es macht mir nämlich sehr viel spass das ganze.

Dankeschön ja ich dachte wen mein I Pod Kaput wäre da wäre ich wüten ;)Hast recht hätte noch etwas mehr sein sollen.

@ Ter Ach ne Doc Oh jetzt wollt Glatt Terry Miller schreiben *g*

Oh Dankeschön für das Lob .

Danke ja das Gefällt mir auch am besten wolle mal versuchen andre zu Klingen .

Wenn ich nur mehr Mut hätte den ich bin mir sicher ich könnt dass.

Genau so mach ich es. Weil ich leider kein schneite Programm habe (auser die Schere *g*) und es leider auch nicht kann. wäre auch noch was zum Lehren.

Das Ist ein gute Idee einfach laufen lassen mh Ich weiß auch nie so recht was ich sagen sollte.

Dankeschön werde ich machen und besser werden

Dankeschön das habe ich ,es fehlt nicht mehr viel :)

Dankeschön euch beiden.:)

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  11. MarcisWorld

MarcisWorld StudisClan

Mir gefallen deine Takes auch sehr gut!:)
    Dein Dialekt ist einfach zu knuffig!
    Die wütende und lachende Swetty mag ich total.Das ist herrlich:D

Du hast dich ganz schön gesteigert!!!Glückwunsch!

12. Paul

Paul Wertentwender

Ich habe mich noch niemals so sehr über eine Stimmprobe gefreut wie über diese, meine liebe Swetty! Einfach nur toll! Vor allem das "Hallo Herr Mond", ganz große klasse, ehrlich!

13. Phollux

Phollux Robert Kerick Mitarbeiter

Ich kann mich den anderen in Sachen "positiv" nur anschließen. Gerade Deine "Fröhlich Herr Mond" Probe fand ich sehr schön, weil man Deine Gedanken dabei fast heraus hören kann. "Hm, was ich soll lachen oder was lustiges machen? Hm, na gut ich versuch's mal" Irgendwann scheinst Du Dich über die Probe selbst zu amüsieren und fängst wirklich an zu lachen, was natürlicher nicht sein kann :D
    Klasse! :thumbsup:

14. Swetty8

Swetty8 Foren-seelen

Dankeschön Freude mich wenn dir gefallen.vielen dank für das Lob ich muss einfach noch etwas mehr Mutiger sein

Hui da werde ich ja direkt verlegen :eek: Dankeschön Freud mich das dir auch gefallen hat .:)

Ja genau so war es ich dacht was soll ich den machen und da kam mir der Herr Mond in den sinn weil ich wegen im viel lachen muss ich habe mich köstlich amüsiert Und dann musst ich einfach nur noch lachen und dachte was wohl die nachpaaren denken *g*:lach::grins:

Aber die waren ja zum Glück nicht zu Hause.:grins:

Dankeschön für dass Lob.

15. T.Hammer

T.Hammer tabtab

Hey Marianne

hab mir deine proben mal angehört
    ich finde wir müssen dir mal was auf den leib schreiben.
    geht ja gar nicht dass du hier in der kartei verstaubst!!!
    ich schau mal was sich da so machen lässt

Diese Seite empfehlen